Tinktur fürs Zahnfleisch

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 31 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    also ich habe vor 10 jahren schon einmal brackets gehabt und hab vom damaligen zahnarzt für die reibstellen im inneren des mundes wachs und eine tinktur bekommen.
    jetzt habe ich seit 3 tagen wieder brackets, mein jetziger zahnarzt weiß aber von solcher leider nichts und hat mir nur wachs gegeben.

    kennt jemand von euch das kleine braune flascherl mit einem pinsel als aufsatz. ich weiß leider den namen nicht mehr und würds mir gern kaufen.

    es verschliesst die wunde innen in sekundenschnelle, echt ein traum.

    hoffe auf eure hilfe, danke

    lg Nici
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Nici,

    leider kenne ich Deine Tinktur nicht. Ich nehme Kamisstad Gel, das betäubt die Stelle ein wenig und sie heilt auch ziemlich schnell ab.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hi,

    danke davon hab ich noch nix gehört, gibts das in der apotheke?

    lg Nici
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi Nici,

    das Gel heißt zumindest in Deutschlan so. Das gibt es in der Apotheke,. Es schmeckt leicht nach Zimt und ich komme damit sehr gut zurecht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hi,

    also ich war heute in einer apotheke (in österreich).
    die haben es nicht. ich bin aber dann durch zufall wieder auf mein altes mittel gestoßen.
    es heisst OREPANOL. hab mich grad wieder damit "behandelt"
    tut gut, wenn der schmerz im mund etwas nachlässt.

    furchtbar wenn man genauer hinschaut, alles zerschnitten und offen im mund *aua*

    lg Nici
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden