Speichel wegschlürfen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von ellipopelli, 9 Oktober 2009.

  1. ellipopelli

    ellipopelli New Member

    Hallo!

    Unsere Tochter hat jetzt seit 2 Tagen eine lose Zahnspange. Sie findet das auch ziemlich gut, trägt sie auch gerne, ist voller Stolz mit der Spange zur Schule gegangen und wir werden sie natürlich unterstützen.
    Leider schlüft sie ihren Speichel immer runter. Ist das normal? Wird das besser oder anders?
    Sie trägt einen Bionator!

    Einen schönen Abend wünsche
    ellipopelli
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo ellipopelli,

    am Anfang ist es ganz normal, wenn man eine Spange bekommt, dass man einen Vermehrten Speichelfluss hat.

    Masi
     
  3. ellipopelli

    ellipopelli New Member

    Hallo Masi!Danke für deine Antwort. Dass sie mehr Speichelfluss hat glaube ich schon. Allerdings schlüft sie ca. alle 30 Sec. immer und ununterbrochen. Wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt viell. 6 Monate oder länger dauert, nun ja.....Wir werden mal sehen, es wird ja evtl. noch etwas besser. Einen schönen Abend,Ellipopelli
     
  4. Master 13

    Master 13 New Member

    Am Anfang ist das normal wenn es erhöhten Speichelfluss gibt. Aber mit der zeit müsste das auch nachlassen. Das mit dem schlucken müsste sich eigentlich auch mit der zeit geben.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden