so was wie zahnschmerzen... :|

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von babe, 8 Oktober 2007.

  1. babe

    babe Member

    Also...ich wewiß zwar nicht genau ob das nun hier reinpasst aber ich schreibs einfach mal...

    Und zwar habe ich seit ungefähr einer Woche immer wieder Zahnschmerzen bei meinem letzten Backenzahn aber nur wenn ich beiße...Aber eben auch nicht immer %(

    Hattet ihr das auch oder ist es vielleicht möglich, dass die Weisheitszähne von hinten drücken und dass das deshalb so weh tut??

    Oder heißt das erst mal Ab zum Zahnarzt???
     
  2. wellness80

    wellness80 New Member

    Ab zum Doc! :)
    Ich tippe auf deine "schlauen" Zähne.
    LG Jennie
     
  3. babe

    babe Member

    na gut da werd ich mal nen termin vereinbaren :)

    tolle ferien ... alles mit arztterminen vollgestopft :|

    Na ja danke schön...
     
  4. Thomas93

    Thomas93 New Member

    ich hab das auch, das mir hinten der backenzahn beim kauen wehtut.

    was hat der dock gesagt?

    gruß
     
  5. estrela

    estrela New Member

    habe ich auch, dann denkt man, man hätte ein loch im zahn..ist dann aber gar nicht der fall..und nach einiger zeit verschwindets wieder...liegt wohl daran, das der ein oder andere zahn stärker in Bewegung ist..
     
  6. emogirl

    emogirl New Member

    ich kenne das gefühl auch bei mir is dat net imma beim kauen sondern auch manchmal auch zwichendurch
    bei mir meint der doc et läg an den schlauen zähnen
     
  7. Thomas93

    Thomas93 New Member

    was sollen eingentlich schlaue zähne sein??? hab das schon öfter gelesen und wundere mich immer wieder darüber.... :)

    lg
     
  8. Karin

    Karin New Member

    die weisheitszähne denke ich ...
     
  9. emogirl

    emogirl New Member

    wen ich ärlich bin will ich garkeine schlauen zähne die müssen nähmlich sagt der doc alle gezogen werden (aua) alle vier !!!!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden