schmerzen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guest, 16 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo, ich wollte frage ob es normal ist das ich manchmal schmerzen im kiefer hab?
    also so an den seitenwo der knoche aufhört.

    bitte gebt mir möglichst viele antworten!

    lara
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Das müsstest Du schon konkretisieren. Wo hast Du Schmerzen? Wann hast Du Schmerzen? Wie sind die Schmerzen (ziehend, pochend)? Trägst Du eine Klammer?

    Pauschal lässt sich sagen: Schmerzen sind selten normal :).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wo hast Du Schmerzen?

    also wenn man mit den händen an den mund fasst dann so seitlich wo der knochen sogesagt ,,aufhört'.

    Wann hast Du schmerzen?

    manchmal, einfach so zwischendurch.

    Wie sind die Schmerzen?

    ich würde mal sagen eher ziehend.

    Trägst Du eine Klammer?

    nein, ich trag keine klammer.

    lara
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Was ist mit den Weisheitszähnen, sind die schon draussen? Oder hat der Zahnarzt gesagt, dass sie raus müssen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sind die Schmerzen im Liegen stärker als im stehen? Haben Sie zugenommen?

    Generell ist ein Besuch beim Zahnarzt empfehlenswert.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Trinity:
    weissgeitszähne sind nicht draussen, der zahnarzt hat bis jetzt auch noch nichts zu gesagt

    @EinBeobachter:
    nee, die schmerzen sind im liegen nicjt stärker als im stehen und haben auch nicht zugenommen

    lara
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, ein Gang zum Zahnarzt kann da helfen. Ich tippe auf die Weisheitszähne. Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass sie gezogen werden müssen. WHZ tun leider weh, wenn sie rauskommen - ob gerade oder nicht.

    Wie alt bist denn Du?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich bin 13
     
  9. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Mmmh, mit 13 sollten die WHZ noch keine grossen Probleme machen. Schau halt mal beim Zahnarzt vorbei. Da kann man jetzt hier nichts mehr zu sagen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden