Schlafen?!

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Koko, 6 Oktober 2010.

  1. Koko

    Koko New Member

    1. Nacht mit Headgear!

    ES WAR DER HORROR!
    Schlafdauer: 2 Stunden?
    und dann heute eine Deutscharbeit.

    Ich bin heute mittag wirklich nach hause gekommen & hab voll geheult!
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo koko,

    ersten ich hoffe für dich, dass du deine Deutscharbeit nicht in den Sand gesetzt hast.

    Wie lange sollst du deinen Hg pro Tag tragen?
    Ich hatte keinen, aber was ich von den anderen Beiträgen sagen kann und von der festen Zahnspange bestätigen kann, dass man sich an den Hg, so wie an jedes andere kieferorthopädisches Gerät, gewöhnen muss. - Halte durch. Vielleicht fängst du an ihn erstmals nachmittags zu tragen und dann wenn es da gut geht nachts.
    Ich glaube nicht, dass du ihn sofort voll tragen musst.

    Masi
     
  3. Koko

    Koko New Member

    em ich bin mir nichmehr so sicher entweder 14 oder 24 stunden ..
    ja die deutscharbeit war eigentlich gaanz okey ;)
    mh ich hoffe echt das ich mich schnell dran gewöhne , und auch an meine Feste Zahnnspange , also das ist total grauenvoll ...

    danke
    koko (;
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    14 Stunden. 24 schaffst Du doch gar nicht.
     
  5. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Koko,

    musst du deinen Hg auch in der Schule tragen??

    Masi
     
  6. Koko

    Koko New Member

    Nein in der Schule nicht , zum Glück!
     
  7. Christopher

    Christopher Member

    Ich konnte mit headgear eigentlich immer ganz gut schlafen. Hab immer aufm rücken geschlafen. wenn er dann noch ziemlich eng anliegt, also die bänder recht stramm sind, geht er auch nicht raus.
    versuchs mal auf dem rücken
    iich hab meine stunden nachts immer geschafft, wäre sonst auch nie auf die soll stunden für einen tag gekommen
    chris
     
  8. NadineGretzky

    NadineGretzky New Member

    hallo Koko!

    habe jetzt schon über ein Jahr eine fixe Zahnspange und seit einem Monat ein Headgear die Anfangszeit mit der Spange war auch ohne HG der Horror... die Schmerzen fast unerträglich. Muss mein HG 14 Stunden tragen. Die ersten 1-2 Wochen sind der Horror nachts beim Schlafen und die Schmerzen beim Kauen die ersten zwei Stunden auch ... Auch mir ging es so wie dir ich konnte kaum schlafen aber glaub mir das legt sich bald... Man gewöhnt sich daran auch ich habe es geschafft und ich bin leidenschaftliche Seitenschläferin hihi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden