Retinierter Zahn

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Linaaaa123, 2 März 2024.

  1. Linaaaa123

    Linaaaa123 New Member

    Hallo ihr Lieben!!
    Ich habe leider einen retinierten Zahn. Ich hatte meine 1. OP vor 1 Jahr und meine 2. OP vor ungefähr 5 Monaten. Man sieht den Zahn immer noch nicht aber er hat sich bisschen bewegt. Habt ihr Erfahrungen damit? War es bei euch auch so? Ich habe in 2 Tagen einen Termin für eine Zweitmeinung. Ich habe langsam keine Hoffnung mehr.
     
    DomiGruen gefällt dies.
  2. DomiGruen

    DomiGruen Member

    Guten Morgen,

    ich habe keine Erfahrungen damit, aber mich würde mal interessieren, was Deine zuständigen Ärzte oder Ärztinnen dazu sagen? Hast Du sie einmal entsprechend angesprochen? Falls ja, was sagten sie?

    Beste Grüße
    Dominik
     
  3. Linaaaa123

    Linaaaa123 New Member

    Meine Zahnärztin hat noch Hoffnung und möchte erstmal keine 3. OP. Die Zahnchirurgin bei der ich meine OP hatte will dem Zahn auch noch Zeit geben und noch nicht ziehen. Den Zahn ziehen wäre wirklich die allerletzte Möglichkeit. Ich hab in ein paar Stunden meinen Termin für eine Zweitmeinung, mal schauen was diese Ärztin sagen wird.
    Liebe Grüße
     
  4. DomiGruen

    DomiGruen Member

    Na, dann drücke ich mal sehr die Daumen und bin gespannt, was die zweite Ärztin sagt.
     
  5. Chris78

    Chris78 Moderator Mitarbeiter

    Hallo @Linaaaa123

    auch von mir erst einmal herzlich willkommen im Forum hier
    ich kann dir leider auch keine Erfahrungen weitergeben zu deinem Fall, hoffe aber, dass jemand dir Antworten geben kann.
    Was sagt denn dein behandelnder Arzt dazu, dass sich kaum etwas tut?
    Und was kam bei deinem Termin gestern heraus?

    Grüße
    Chris
     
  6. Spange2020

    Spange2020 New Member

    Liebe @Linaaaa123,