??Peinlich??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guest, 15 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo ihr,
    mir ist in diesen forum aufgefallen das sich hier niemand für seine spange schämmt allso mir war meine lose spange ziemlich peinlich wen ich sie tragen musste, aber den meisten störts hir ja garnicht!
    seht ihr das nicht auch so?
     
  2. estrela

    estrela New Member

    Hey Simone,

    nein, dass sehe ich ganz und gar nicht so. Warum peinlich? Es laufen doch mittlerweile so viel Leute mit einer Spange herum, dass es nichts außergewöhnliches mehr ist. Also muss einem das keines Wegs peinlich oder sonst was sein :) So eine Spange, sei es eine Feste oder Lose...sieht ja auch nicht total hässlich aus, dass man sich schämen muss, damit auf die Starße zu gehen. Einfach wie immer und locker verhalten...dann fällt es dem Gegenüber noch weniger auf...und wenn auch..ist doch so was von unwichtig!! :) Man sollte immer im Hinterkopf haben, dass die Behandlung für ein selber ist! Dann klappt es auch...
    und kommt gut damit klar....

    Lieben Gruß
    estrela
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo estreal,
    mir war sie sehr peinlich!!!!
    Wen ich sie drin hatte und dan z.b. ein eis bestellen wollte haben die menschen mich nie verstanden und ich musste alles wiederholen.
    oder ich habe mich auch nicht getraut damit zu lachen oder halt solche sachen
     
  4. donna67

    donna67 New Member

    GENAU....das ist der NEID derjenigen, die NIE den MUT hatten (oder die Möglickeiten) Ihre Zähne richten zu lassen!

    Ich würde es jederzeit und immer wieder machen lassen..sollen doch alle denken was Sie wollen....

    PS: Hab aber auch nur gute Erfahrungen gemacht :) :)

    LG
    donna67
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo Simone,
    <br />
    <br />mir war die lose Spange auch 'peinlich'. Naja, nicht die Spange ansich, aber damit nicht richtig sprechen zu können war mir sehr unangenehm. Die feste Spange fand ich toll!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden