PA Straubinger

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von pdh, 11 Dezember 2009.

  1. pdh

    pdh New Member

    Liebes Forums-Mitglied!


    Ich lese hier sehr gerne mit und schreibe auch ab und an mal noch Beiträge.

    Wie die meisten hier wissen, bin ich Patient und seit nicht allzulanger Zeit auch meine Feste Spange los.

    Wenn ich was schreibe ist das aus Interesse oder es sind eigene Erfahrungen.

    Leider konnte ich nicht feststellen, wie sie in das Forum gekommen sind. Sind sie Zahnarzt, KFO oder Patient?
    Nicht bös gemeint - aber es ist immer sehr angenehm, wenn man weiss mit wem man sich unterhält.

    LG
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wird jetzt bei jedem, der mal ein paar Fragen beantwortet nachgefragt, wer er ist? Verstehe gerade nicht wirklich, was das soll. Hier ist ja niemand Rechenschaft schuldig.

    Ich habe das Thema mal verschoben.
     
  3. pdh

    pdh New Member

    Danke Trinity für den Hinweis. Werde ihn beherzigen.

    Du hast recht, man ist natürlich niemandem etwas schuldig.
    Ich hätte in diesem Fall nur gerne gewusst wer die Person ist, weil sie fachliche Antworten gibt, was aber nicht unbedingt für mich heisst, das die Person Fachmann/frau ist.

    Wer ja toll, wenn mal ein KFO sich hier im Forum beteiligt, aber dann wär es auch nett, wenn er sich erkenntlich zeigen würde.

    Aber nichts für ungut.

    LG

    PS Wenn dich der Thread stört kannst ihn gern auch ganz löschen, so wichtig ist er mir nicht!
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Der Thread stört mich nicht wirklich, aber ich finde es nicht besonders einladend, wenn man sofot in einem Forum gefragt wird, wer man eigentlich ist.<br /><br />Ich glaube auch, dass Du Dich durch die Anrede 'Sie' hast beindrucken lassen. Lässt man die mal weg, sind die Antworten genauso 'fachlich' wie alle anderen.
     
  5. PA Straubinger

    PA Straubinger New Member

    Guten Tag

    Ich wusste ja nicht, dass ich mit meiner Anwesenheit gleich so Furore machen würde.

    Um das Geheimnis zu lüften:
    Ich bin Handelsvertreter im Außendienst und berate Kieferorthopäden mit unseren Produkten.
    Das umfasst die feste sowohl auch die herausnehmbare KFO.
    Mein Wissen ist also rein fachlich, ich habe nicht studiert und noch keinen Finger in irgendjemanden seinen Munde gehabt. Aber ich glaube mit meinen Erfahrungen, einen nützlichen Beitrag in diesem Forum zu leisten.

    lg
     
  6. pdh

    pdh New Member

    Das find ich sehr toll - erstens, dass du fachliche Infos bietest und zweitens, dass du das Geheimnis gelüftet hast!


    LG
     
  7. Master 13

    Master 13 New Member

    Für solche Themen gib es doch die Vorstellungsrunde
     
  8. Lenalina

    Lenalina New Member

    Ich würde trotzdem vorschlagen dass wir beim "du" bleiben, weil das in Forum so üblich ist und diese förmliche Anrede sehr distanziert wirkt..
     
  9. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    ...und zu Mißverständnissen führt. Gebe Dir recht, Lenalina. Wobei es auch Herrn PA Straubinger zuzubilligen ist, seinen eigenen Stil zu pflegen. Dann aber bitte richtig und konsequent, wie von mir an anderer Stelle schon gesagt.

    Gruß,

    Bilbo
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden