Oberlippe zu weit vorn

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von mike88, 7 Februar 2009.

  1. mike88

    mike88 New Member

    hey leute,

    Ich werde mir vermutlich bald eine zahnspange zulegen, möchte aber vorher noch erfahren, ob die spange mir bei folgendem Problem helfen wird::

    Meine Zähne vom Oberkifer stehen etwas nach vorne. Nicht schräg, weg vom Kopf (von vorne gesehen) sondern gerade. Dadurch, so glaube ich wird meine Oberlippe weiter nach vorne gedrückt, als dies sein sollte. Und dazu auch der Teil zwischen Nase und Oberlippe. Dadurch sieht das bei mir ein bisschen aus wie bei (nicht lachen) einem Affen, wenn ihr versteht was ich meine. Ist so etwas mit einer Zahnspange behebbar?

    (Meine eigentliche Intetion für die Zahnspange ist eigentlich die schiefen Zähne im Unterkiefer. Ich weiß also nicht, ob ich auch eine für das Oberkiefer benötige.)
     
  2. Lenalina

    Lenalina New Member

    logisch.... man kann mit der Zahnspange vieles beheben, außer es sind gravierende Kieferfehlstellungen (KLII und KLIII in extremer Form)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden