neue Spange

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 4 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    wie ist dass eigentlich wenn die Spange für OK+UK gemacht ist, dann kann man ja damit gar nicht reden, weil sie hängt ja immer im mund drinnen. Sie ist ja dafür gemacht dass man mit OK+UK draufbeisst, und wenn ich sie nach oben tue dann sört sie unten und ich kann dann nicht normal reden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Jules,

    es wird ungefähr so sein wie mit einem aktivator (das gleiche wie dein "Block", bloß dass er die zähne noch verschieben soll ... ich hab son teil und ich muss sagen ich kann damit wirklich überhaupt nicht sprechen ... richtig lose ist das ding nich (also meins zumindest nicht), es hängt mehr so am OK fest, aber beim sprechen störts mich doch ganz extrem.

    dein letzter beitrag klingt so als hättest du die Spange schon?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ne die hab ich noch nicht! Aber mein KFO hat mir so ein Modell gezeigt!
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wieso konntest du die erste lose Klammer nicht tragen? Wenn du (bei spangen trägern) etwas älter bist wie das dursch. Alter 12-16. Wie hast du dann das Beruflich geschaft? Was machst du eigentlch beruflich wenn ich fragen darf?

    Ich konnte die lose Klammer schon tragen, aber eben nicht lange genug. Gefordert waren 16 Stunden Minimum. Das schafft man nicht, wenn man tagsüber arbeitet und auch mal mit Kunden telefonieren muss. Ausserdem hat man nachts/abends auch mal was anderes vor :). Ich bin so auf maximal 10 Stunden gekommen, was bei der losen Spange im OK auch schon eine Qual war.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sorry, das habe ich nicht gewusst. Weil du geschrieben hast das du sie nicht tragen konntest.

    ja das kann ich verstehen. (das du das mit der losen nicht geschaft hast)

    Nochmals Sorry
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden