Monoblock / Aktivator

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Aeffli, 23 November 2007.

  1. Aeffli

    Aeffli New Member

    In wenigen Tagen erhalte ich einen Aktivator (KFO sagt auch Monoblock). Ich habe keine Ahnung was das ist und wie sich so ein Teil anfühlt. Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Tree Friends

    Tree Friends Member

    das ist eine normale lose spange, die du meistens nur zum essen rausnehmen solltest!

    <a href="http://www.zahnspange-kieferorthopaedie.de/Zahnspange/Herausnehmbare_Spangen/herausnehmbare_spangen.html" target="_blank" rel="nofollow">->Hier<-</a> kannste dich ja mal umsehen

    mfg
    Marvin
     
  3. Aeffli

    Aeffli New Member

    Wow, Danke für die Info. Sieht ja fürchterlich aus.... wie fühlt sich das im Mund an? ich habe zur Zeit eine lose für OK und UK. Wird wohl auch noch ein Nackenband dazu erhalten, bin aber nicht sicher. Wie ist es mit diesem?
     
  4. DuxFreak

    DuxFreak New Member

    stell dir die beiden losen in der mitte zusammengebunden vor, natürlich kannst du den mund noch aufmachen.
     
  5. Tree Friends

    Tree Friends Member

    gute erklärung dux^^
    ja, normalerweise ist die nich soo schlimm! headgear, also nackenband, fand ich am alllllerschlimmsten! das teil nervt ;-) aber ich hatt vorne nur so nen draht oder was das war... da hat man gesabbert, lol
     
  6. Aeffli

    Aeffli New Member

    Danke, kann mir jetzt besser vorstellen, wie so ein Ding aussieht. Bin ja gespannt, wie das rauskommt mit dem Ding im Mund. Hoffe es gibt keinen HG dazu... Sonstige tipps oder Hinweise nehme ich gerne entgegen.
     
  7. Tree Friends

    Tree Friends Member

    also, aktivator würde ich rein vom aussehen her nicht als "gefährlich" einstufen ;-)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden