Michael Jackson - aus die Maus

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von Asterix, 26 Juni 2009.

  1. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Eure Meinung, Trauer, Gefühle, was auch immer ... RIP, Michael Jackson ...
     
  2. Damon_x3

    Damon_x3 Guest

    :( Zutiefst traurig
     
  3. Lonley

    Lonley New Member

    ich konnte diesen mann noch nie leiden, weder seine Musik noch sein auftretten... der war doch nur noch so ne wandelnde leiche irgendwie war es nur noch eine Frage der Zeit bis er stirbt, aber naja ist schon irgendwie schade
     
  4. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Er hat seit Jahrzehnten an seiner körperlichen Zerstörung gearbeitet, kein Zweifel. Aber Mann (?) Schwarzer (?) Erdbewohner (?)... Das war ja sein Anliegen, diese Unterschiede zu verwischen. Verstehe, wenn mancher Vorbehalte hat, und mein Fall war das auch nicht. Hörte lieber R&B, wo er R&B Pop machte, und lieber Soul, wo er Soul Pop machte.

    Immerhin: In Amerika der einzige Künstler, bei dem man nicht schräg angemacht wurde, wenn man im ethnisch falschen Winkel des Plattenladens stand. Die Stimme meiner Generation war er nicht, dafür bin sogar ich zu jung. Ob gewisse Gerüchte stimmen, werden wir wohl nie wirklich wissen, insoweit kein Urteil. Farewell, M.J.

    Bilbo
     
  5. Giraffe

    Giraffe Member

    Hatte der nicht irgendso eine Hautkrankheit? Oder wie stellt ihr euch das vor, die Haut einfach so weiß färben?
     
  6. Lonley

    Lonley New Member

    angeblich hat er sich die haut bleichen lassen ^^
     
  7. anonym1

    anonym1 Member

    Viele sagen ja er ist gestorben weil er von zwei ärzten medikamente bekommen hat die beide nichts von den medikamenten des anderen wussten, also gab es nebenwirkungen, auf jeden fall ist es ein verlust das er tot ist

    ich finde es echt unfair wenn jemand sagt: ein idiot weniger auf der welt (hab ich in einem anderem forum gelesen (und noch viel schlimmere sachen))
    Ich war zwar kein fan von ihm, aber man sollte wenigstens vor den toten respekt haben
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden