Linkliste der KFOs auf zahnspangen.cc

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von Iris, 4 März 2007.

  1. Iris

    Iris New Member

    Ich hätte da einmal eine Frage an den Admin:
    Bezahlen die angeführten Ärzte, dafür, dass sie in der der Linkliste http://www.zahnspangen.cc/servicelist.php angeführt sind oder wird hier gratis Werbung für diese Ärzte gemacht?

    lg, Iris

    edit..
     
  2. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi Iris

    Es hat noch kein Kieferorthopäde auch nur einen müden Euro / Schilling in dieses Projekt gesteckt.

    Sie sind in der Liste weil sie eine Homepage haben und ich nicht beurteilen kann ob sie gut / schlecht sind.

    Und ob diese Linkliste so einen Werbenutzen hat, wage ich in dieser Form doch anzuzweifeln, wenn sie es doch hat, dann würde ich nat. um eine mildtätige Spende bitten.

    Wegen Löschung dieser Ärzte muss ich mir noch einen Modus einfallen lassen

    Lg
     
  3. pdh

    pdh New Member

    Hallo forumadmin!

    Vielleicht kann man neben den Link eine Art Bewertung einfügen - dann kann siech jeder seine Meinung machen. Einfach bestimmte Links zu löschen fänd ich nicht gut.
     
  4. Iris

    Iris New Member

    Danke für die Antwort Admin!
    Vielleicht kann man neben den Link eine Art Bewertung einfügen - dann kann siech jeder seine Meinung machen. Einfach bestimmte Links zu löschen fänd ich nicht gut. Das wäre eine sehr gute Idee!

    lg,
    Iris
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden