Lingualspange - wird es besser?

Dieses Thema im Forum "Lingualspangen" wurde erstellt von Flora1401, 27 Juni 2021.

  1. Flora1401

    Flora1401 Member

    Hallo @marsie !

    Also Freundschaft kann ich mir noch keine vorstellen, zwischen mir und der Spange :) aber diese entstehen ja sowieso nicht von heute auf morgen und haben meist auch Höhen und Tiefen...

    Liebe Grüße
    Flora
     
  2. RM2017

    RM2017 Well-Known Member

    Liebe Flora!

    Noch kannst Du es nicht glauben, aber bald wird die Spange zu Dir gehören wie zB für mich jahrelang die Kontaktlinsen,
    oder für meinen armen Bruder ein heftiges Metall- Streckmieder.
    Du wirst die Spange los sein, so in zwei Jahren, ich wurde die Haftschalen los, so nach 37 Jahren, und mein Bruder
    erfreute sich nach drei Jahren Folter an seinem geraden Rücken....bis heute.

    Meine eigene Spangenzeit ist nun seit einem Jahr und drei Monaten vorbei, wo ist die Zeit hin, sie eilte wohl im Sauseschritt,
    wie schon Busch sagte.

    Geduld und Spucke, mehr braucht´s eigentlich nicht;).
    Zum Aufmuntern, für Durchhalteparolen, für Tipps und Tricks und Ratschläge sind ja wir da,
    da hast Du uns genau im richtigen Moment gefunden:).

    Jetzt kann es nur mehr aufwärts und vorwärts gehen.
    Liebe Grüße
    RM
     
    Flora1401 gefällt dies.
  3. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter


    Nein, das scheint mit dem Forum in der aktuellen Version leider nicht zu gehen.

    Lg

    Forumadmin
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Doch, das geht :). Beiträge markieren -> weitere Aktionen->Beitrage verschieben->Neuer Thread :)
     
  5. marsie

    marsie Active Member

    Und- nach 2 Wochen - ist eine Freundschaft schon in Sichtweite ;-)?
     
  6. Flora1401

    Flora1401 Member

    Liebe @marsie !

    Danke der Nachfrage :) naja Freunschaft ist es noch keine. Aber ich würde sagen wir tolerieren einander mittlerweile :) Zumindest das Essen klappt schon ganz gut und die Reinigung habe ich auch einigermaßen im Griff. Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Zähne tatsächlich schon auf diese "Aufbisse" eingerichet haben, sodass ich sie nicht mehr als so störend empfinde...
     
    marsie gefällt dies.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden