Linguale Zahnspange - Meine Erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "Lingualspangen" wurde erstellt von Penelope22, 24 Dezember 2011.

  1. Penelope22

    Penelope22 New Member

    Hallo an alle hier :)
    mir wurden am 22. dez meine brackets für eine lingule zahnspange eingesetzt. derweilen nur die brackets weil ich zusätzlich noch einen gummi vom OK ins UK spannen muss um meinen einen Zahn aus dem Kreubiss zu bekommen. aja ich hab vergessen zu erwähnen dass ich die Spange nur im OK hab, aus persönlichen gründen.
    Da ich nur die brackets hab, bleibt bisweilen der druck und eventuell der schmerz auf die zähne aus. das ist ganz angenehm. doch der rest is relativ nervig zur zeit. die brackets sind noch seeeehr ungewohnt für meine arme zunge, insbesondere die hinteren im OK. genauergesagt die letzten auf beiden seiten. ich hoffe dass sich das legt mit der zeit bzw dass ich mich daran gewöhne. ich hab schon viele verschieden beiträge in verschiedenen foren gelesen, darunter auch englische; in jedem steht dass man sich eigentlich siper daran gewöhnt und dass es irgendwann zu dem zeitpunkt kommt wo einem die zahnspange nicht mehr auffällt. bislang kann ich mir das nicht vorstellen. ich hoffe allerdings dass es auch bei mir so sein wird. beim essen hab ich auch schon probleme, weil es mir erscheint als würde ich nur auf den brackets kauen und dass ist sehr ungewohnt! auch das legt sich hoffentlich mit der zeit!!!
    das wachs ist zur zeit mein bester freund ( <3 ) haha. manchmal wüsste ich nicht was ich ohne tun sollte...
    mhm ich wollte eigentlich einen blog starten damit ich anderen (die unsicher sich ob sie sich für eine linguale zahnspange wollen) mut machen kann bzw ihnen zuspruch geben kann, doch bis jt glaub ich brauche ich zuspruch!!!
    Naja ich freu mich auf antworten von euch... und werde euch noch weiter am laufenden halten!
    liebe grüße u frohe feiertage!!!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden