Langeweile!

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von Obelix, 27 April 2009.

  1. Obelix

    Obelix Guest

    Ich wollte mal fragen, wieso hier im Forum sich in letzter zeit fast nix neues tut? Aber um das mal wieder ein wenig mit neuen Themen aufzumischen, hier ne Frage:

    Welche Behandlung fandet ihr angenehmer? Die Lose Zahnspange oder die Feste?

    Ich persönlich hab noch keine erfahrung, hab erst die Lose gehabt. Im Juni bekomm ich die feste. Vielleicht sollte man das eher ein wenig veralgemeinern, damit die anderen User auch was davon haben.

    Lg Obelix
     
  2. Giraffe

    Giraffe Member

    Ich finde das mit der Festen angenehmer, da kann man wenigstens gescheit sprechen und es tut sich was, auch wenn man gründlicher putzen muss oder Essen hängen bleibt oder es nicht so schön aussieht etc.
     
  3. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Mir gehts genau so, ich finde auch die Feste angenehmer. Man braucht zwar länger, bis man sich dran gewöhnt hat, aber dann kann man problemlos reden und muss sich nicht immer wieder überwinden, die rein zu machen. Und man muss nicht immer beim Essen überlegen, was man mit der Losen anfängt ...

    A.
     
  4. Pauline

    Pauline New Member

    ich freu mich schon auf meine feste die lose kotzt mich langsam echt an....!!
    aber naja ... ich fänds besser wenn ich von geburt an schöne zähne hätte xDD
     
  5. Pauline

    Pauline New Member

    also ähm.. ich wollt mal fragen wie kann man hier ein neues thema ansprechen also es gibt ja verschiedene wie zb. welche brackets? ; langeweile ..... kann man selbst auch ein neues thema rein bringen ???
    ich hätt da nämlich ne frage die ist zwar etwas intiemer aber "wie ist das mit dem küssen und der zahnspannge " hat da jemand schon erfahrung ????? xD ich küsse nämlich für mein leben gern und wüsste gern ob eine feste zahnspange dann mein untergang bedeuten würde??? xD
     
  6. Giraffe

    Giraffe Member

    wie ist das mit dem küssen und der zahnspannge
    Es wäre angebracht, wenn du mal die Suche benutzt bevor du irgendwas fragst. Deine "intime" Frage haben sich schon mehr Leute gestellt. Und wenn du die Suche (www.zahnspangen.cc) benutzen würdest, würdest du auf die Antwort "Nein" stoßen. Eine Spange stört nicht beim küssen. Ich hab damit selbst keine Erfahrung, aber andre dafür umso mehr.
     
  7. Pauline

    Pauline New Member

    aso danke ^^ ich habe noch nich so vieel auf dieser seite rum geschaut aber trotzdem danke xD
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden