Kosten-Wer zahlt was und wieviel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guest, 26 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo leute...
    ich hab da eine sehr wichtige frage!!!
    wie schauts aus mit der bezahlung...wieviel kostet eine fixe zahnregulierung pro kiefer und wieviel davon zahlt die kasse...meine behndlung begann letztes jahr...jedoch mit einer losen regulierung....hilft nicht so recht.....bin schon 21 und da ist glaub ich eine fixe erfolgreicher.....hab also schon für ein jahr bezahlt....muss ich dann "aufpreis zahlen wenn ich jetzt eine fixe Spange bekommen würde....bin esrt seit einem monat mit meiner lehre fertig und kann mir das unmöglich leisten!!!!
    mfg martina
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Über 18 bezahlt die Krankenkasse nichts dazu. Die fixe Spange kostet jetzt natürlich auch mehr. Wenn Du seit einem Monat mit Deiner Lehre fertig bist, kannst Du die Kosten monatlich von deinem Gehalt bezahlen, Du musst ja nicht alles auf einmal bezahlen.

    Wie teuer das wird, musst Du Deinen KFO fragen, denn das hängt von der Fehlstellung und Dauer der Anwendung ab.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden