Jonni 13 - no go

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von pdh, 31 März 2008.

  1. pdh

    pdh New Member

    Eigentlich wollt ich ne pm an den admin schreiben - aber das funkt grad nicht. Wollt nur mal in den Raum stellen dass Jonni 13 ein Fake ist, wenn man seine Beiträge liest. Sry.

    LG
     
  2. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    wie kommst du darauf nurso gefragt?

    doch meine ich auch...
    guck dir doch mal die beiden beiträg an...
    siehe hier:
    Jonni 13 PM

    registriert # Gesendet: 31 Mar 2008 18:52
    Antwort Zitat

    hi

    "tut das sehr weh ???"

    ne das tut nicht weh nur dann kanste nur noch flüsiges zeug esssen

    "und wie ist das so ???"

    eigedlich ganz normal gewöhnst die schnell dran is nenbischen gewönugs bedürftig wegen dem komischen gefühl im mund.

    "Tut das Weh ???"

    geht eigedlich du kanst nur fast ganix essen aber das is nach 3 tagen zu ende.

    "Wie lange dauert das einsetzen ???"

    so 1 bis 2 stunden wirts schonn dauern.

    "
    Soll ich danach noch 2 Stunden in die Schule gehen oder empfehlt ihr mir das nich ???"

    ich bwürds nicht machen du kanst dich sowieso nich konzentrieren.


    und hier:

    Jonni 13 PM

    registriert # Gesendet: 31 Mar 2008 17:03
    Antwort Zitat

    Hi, bin neu hier !
    ich bekomm in 6 wohen ne feste zahnspange (hab nen überbiss) mus das nächse mal muss ich in in 2 wochen und in 5 wochen zum KFO in 2 wochen zum gespäch und in 5 wochen bekomm ich dann die gummis da. Da wollte ich euch mal fragen was bei euch so der KFO gemacht. Ich hab nähmlich keine ahnung davon. hab nur sonn par sachen gehört das das am anfang wehtut und so .


    lg sarah
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Sehe ich bis jetzt noch nicht so. Kannst Du das konkretisieren? Dann kümmere ich mich drum.
     
  4. pdh

    pdh New Member

    danke kleine felixx! ... wollt s auch grad zusammensuchen -

    @ trinity - ist wohl eindeutig

    LG
     
  5. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    gerne =)...
    schickst du ihr das per pm?
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    schickst du ihr das per pm?

    Ist nicht nötig - bin ja hier :). Aber sonst bitte sowas lieber per PN regeln. Ich verschiebe den Thread auch mal in ein anderes Unterforum - zu festen Zahnspangen gehört das ja nicht.
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich probier's erstmal per PN. Wenn er/sie sich nicht meldet oder hier weiter sinnlos postet, wird er/sie gesperrt.
     
  8. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Ich frage mich, welche User nehmen dieses Forum noch richtig wahr?

    Irgendwie taucht immer so einer auf, der alles durch einander bringen will.

    sein Profiel


    Mfg
    Masi
     
  9. Jonni 13

    Jonni 13 New Member

    Sry ich weiß das ich nen par feler gemacht hab und mache sachen durcheinader geworfen habe möchte mich bei euch entschuldiegen mach das nicht nochmal ich schwörs hab meine Fragen alle geändert und hab das was ich dur einander geworfen hab richtig gestelt hab dem Trinity ne pn geschrieben hoffe ihr verzeit mir bin ja auch neu hier
     
  10. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    hab meine Fragen alle geändert und hab das was ich dur einander geworfen hab richtig gestelt hab

    Wo? Du kannst Deine Beiträge nicht Stunden später noch editieren...


    verzeit mir bin ja auch neu hier

    Ich sperre Dich vorerst nicht, aber achte auf Dich. Denk vorher darüber nach, was Du postest (und vielleicht arbeitest Du auch ein wenig an Deiner Rechtschreibung und Interpunktion *grusel).

    Deinen Thread mache ich auch mal wieder auf...
     
  11. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Trinity

    ich finde es gut, dass du Jonni 13 noch eine Chache gibst. Ich hoffe, dass dieser Tobic noch gut wird.

    Mfg
    Masi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden