Ich lächle in Pink Gummis

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Discostar1, 22 Januar 2008.

  1. nutellaschnitte

    nutellaschnitte New Member

    Heute gabs endlich neue Gummis. :D Aber nur unten, deswegen siehts ab sofort SO aus.
    <a href="http://img16.myimg.de/ST83302816ea1a.jpg" target="_blank" rel="nofollow">http://img16.myimg.de/ST83302816ea1a.jpg</a>
    Oben wird im November gewechselt.

    Ich musste das Bild etwas bearbeiten, da meine Kamera die grünen Gummis immer hellblau "macht"... Das ist also nicht 100%ig mein Grün, aber in etwa.
     
  2. Glueckskeks

    Glueckskeks New Member

    also ich hab jetzt silberne bekommen .. sieht halt aus, als wär alles aus metall ..
     
  3. nutellaschnitte

    nutellaschnitte New Member

    Ich mags an meinen Zähnen etwas auffälliger. ;)
    Hätte auch Lila werden können, aber hab mich dann mit meiner KFO für Schwarz entschieden. Meine Mutter wird begeistert sein. ;D Aber ist ja nicht komplett schwarz. :]
     
  4. Glueckskeks

    Glueckskeks New Member

    naja, ich hab des nicht so gern, wenns aüffällt ;)
     
  5. Iceble

    Iceble New Member

    hm.. also ic bekomm meine spange erst noch. (in 4 Tagen)
    Ich hab mich für Keamik Brackets entshieden, weil ich am anfang hat voll schockiert war, dass ich mit 16 noch ne feste bekomme. Naja.. aber wenn man das jetzt alles so höt würde ich mich auf jeden Fall egrne farbige Gummis reimachen lassen. Findet ihr, dass das ne dumme Idee ist durchsichtige Bracketsmit auffälligenGummis oderist das okay?
     
  6. Met

    Met New Member

    ich bin ein jahr jünger als du und bekomm oben die ersten 8 kera rein.
    ich hab auch anfangs an bunte gedacht. hab bei google nach bildern davon gesucht,die dann doch etwas komisch aussahen...

    (google suche: braces,3. Bild)


    also wenn ich im ok meine spange kriege,werde ich mir vermutlich erstmal welche in hellen farben aussuchen,damit es nicht gleich ganz bescheuert aussieht,weil die gummis auch nicht genauso eingespannt werden wie in den Metallbrackets.
     
  7. Met

    Met New Member

    *edit

    Google bildersuche suchbegriff : braces colour
    3. bild.
    Sorry ^^"
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @met
    Warum verlinkst Du die Bilder nicht hier direkt?

    Du fragtest letztens nach verfärbenden Brackets. Mit Keramik hast Du da zwar kein Problem, aber wenn Du wirklich Gummis bekommen solltest, werden die sich sehr schnell verfärben. Frag den KFO nach Drahtligaturen, wenn Du Dich damit nicht rumschlagen möchtest.

    BTW...sollte Dein Account nicht letztens noch gelöscht werden, weil Du keine Zeit mehr hast...?
     
  9. Met

    Met New Member

    weil ich dieses Bild nicht direkt verlinken konnte.
    kann ich machen...
    hab ich auch eigentlich nicht mehr,nur am wochenende mal ab und zu.
     
  10. rofl

    rofl New Member

    Ich seh zwar das thema hier ist sehr veraltet sag ich mal aberich find es ist ein cooles Thema ;) Also kram ichs mal ein bisschen nach vorne ... XD <br /><br />Also ich würde nie gelbe gummis nehmen ;D rot naja ka, braun u. schwarz nee!<br /><br />Also ich sag mal weiß, pink, lila, hellblau vllt. grün sind schöne Farben für die gummis! Also rosa geht auch!!!!!!<br /><br />:) Mal gucken was ich für ne spange nehm ne ? ;D Wenns eine mit gummis wird denn nehm ich beim ersten termin bestimmt erst weiß und steigere mich denn :DDD' wenn ohne gummis ist tja denn nicht! x)<br /><br />Liebe Grüße
     
  11. CherryLady

    CherryLady New Member

    Ziemlich alt die Beiträge..oo wird ma Zeit, dass hier aktualisiert wird^^

    Man wird zunächst vom kifi gefragt ob eine Farbe gewünscht ist..joa meist haben die es schon dort , in allen Farben kannste dann auch sofort sehen
    Meine Erfahrung ist nicht allzu abwechslend wie bei manchen hier gewesen, am anfang trug ich dieses hässlige Silber , was ja Standard ist :S
    und nun immer Rot , habe braune Haare und allgemein passts bessser = Fällt nicht so auf wie die andern :p

    :)

    Welche Farben werden denn hier noch ausgetestet oder noch in Planung auszuprobieren? ;P

    mlg cherry
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden