Ich habe angst! ;-)

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 19 Juli 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo !

    ich bekomme nächste woche eine feste zahnspange!
    Leider bekomme ich nicht nur eine feste Zahnspange sondern auch einen Herbstschanier und eine pendulum apparatur!
    ich habe wahnsinnig schiss davor!
    Könnt ihr mir bitte erzählen was für erfahrungen ihr mit der Behandlung habt?
    Ich würde am liebsten die ganze behandlung abbrechen aber meine eltern bestehen darauf und auch ich muss einsehen, dass es besser für mich ist da ich enorm schiefe Zähne habe! ich wurde sogar schon öfters darauf angesprochen was mit meinen Zähnen los ist!Das tut natürlich auch weh deshalb mache ich die Behandlung! ich bin jetzt 14 die behandlung mit festsitzenden geräten dauert 4 Jahre d.h. ich bin mit 18 fertig!!Ich find das schon heftig, habt ihr schon viele leute gesehen die mit 17 oder so noch eine Zahnspange haben??
    Also ich hab wahnsinnig schiss vor der behnadlung und würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen was über die Pendulum appratur und den Herbst schanier erzählen könntet!!
    Bitte helft mir

    lg
    marie
     
  2. donna67

    donna67 New Member

    Hey Marie :-##

    ..also KOPF hoch und DURCH !!!

    Hört sich alles mal wieder super schlimm an! Aber ziehs durch!1

    Wenn du gut mit arbeitest gehts bestimmt a bisserl schneller!

    Es lohnt sich...besser als wenn du als Erwachsener nochmal anfängst! So wie ich !
    Dann ist es ätzend!
    Bei Jugendlichen gehört es doch zur totalen Normalität..ne Spange!

    Wünsch dir alles alles gute......denk dran....die Jungs finden es gut...und du hast nachher echt so schöne Zähne um die dich der ein oder andere beneiden wird!!!!!

    LG
    donna
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi donna!
    Danke für die antwort!Das tut gut ;-)!
    Ich würde mich freuen wenn mir noch jemand etwas über Herbst schanier un pendulum apparatur erzählen könnte!
    lg
    marie
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi

    wann genau bekommst du den die feste?

    Herbst: Ich habe gehört das dass sehr schlimm sein soll, aber das geht vorüber schau mal:http://www.service-dental.de/katalog/herbstsch anier.jpg
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden