HILFE!

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von jacky, 31 Juli 2007.

  1. jacky

    jacky New Member

    HILFE! Ich soll ein headgear bekommen. Kann ich mein freund jetzt überhaupt noch küssen? Und wie soll ich ihm das erklären???
     
  2. jacky

    jacky New Member

    Hallo diese frage ist vllt etwas dumm aber mich beschäftigt das wirklich sehr und würde mich total über eine antwort freuen.
     
  3. Christopher

    Christopher Member

    Hi jacky
    muss selber seit einer Woche headgear tragen. Hast das ja vielleicht gelesen. Was für nen headgear bekommst Du denn? Mustt du den denn auch am Tag tragen? Wie alt bist du?
    Hab im Moment keine Freundin, aber ich würd sagen das Küssen geht sicher schlecht, hast ja immer den Metallbogen zwischen den Lippen. Nimm ihn doch einfach raus zum Knutschen usw.
    Grüße
    Christopher
    Vielleicht findet dein Freund den headgear ja auch süss. Weiss er das schon?
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Klar kannst Du Deinen Freund jetzt noch küssen, aber dafür musst Du den Headgear rausnehmen.

    Erklären musst Du da meines Erachtens nichts - Du hast es Dir ja nicht ausgesucht.
     
  5. jacky

    jacky New Member

    Mein freund weiß noch nicht bescheid. Es ist mir aber auch irgendwie peinlich mit ihm darüber zu sprechen. Ich hab schon seit längerem einer feste zahnspange und damit hatten wir auch noch nice ein problem
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wie alt bist Du denn? Und wie lange seid Ihr schon zusammen?
     
  7. jacky

    jacky New Member

    Also wir sind 5 wochen zusamm und ich bin 15
     
  8. jacky

    jacky New Member

    Kannst du mir vllt genau sagen was mich erwartet. Ich weiß fast gar nicht bescheid wie sind die schmerzen usw?
     
  9. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    OK. Also normalerweise sollte in einer Beziehung nichts peinlich sein. Nun bist Du noch sehr jung und die Beziehung frisch aber dennoch bleibt Dir nichts anderes übrig als mit Deinem Freund zu sprechen. Mach kein Drama daraus und er wird es auch nicht tun.

    Deine Zähne bleiben sicher länger als Dein Freund und sind somit erstmal wichtiger auch wenn Du es jetzt vermutlich anders siehst. Ein Freund der das nicht versteht ist auch kein guter Freund.
     
  10. jacky

    jacky New Member

    Ja stimmt da hast du recht und eigentlich ist er auch sehr verständnisvoll

    Kannst du mir trotzdem mal alles so erzählen was du weißt, weil ich mich echt nicht auskenne
     
  11. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Da müsstest Du schon konkreter fragen.
     
  12. jacky

    jacky New Member

    wie sind die schmerzen? und wie regieren andere darauf und was wird sich sonst noch ändern?
     
  13. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Schmerzen...naja am Anfang schon heftig. Beim Schlafen fand ich es immer schlimm (bin Bauchschläfer :)). Zu den anderen kann ich nicht viel sagen - habe den immer nur zuhause getragen. Aber je natürlicher Du damit umgehst, desto natürlicher gehen die anderen damit um.
     
  14. jacky

    jacky New Member

    ok vielen dank =)
     
  15. Christopher

    Christopher Member

    Hi Jacky
    ich habe das noch keinem erzählt dass ich headgear trage. Hab allerdings auch keine Freundin. Kannst ja mal erzählen wie dein Freund reagiert hat. Hast ihn schon bekommen? Bei mir ging das ganz schnell
    Gruß
    Christopher
     
  16. Steff

    Steff New Member

    Na Jacky habe jetzt schon 3,5 Nackenband Headgear hintermir und seit letzte Woche ein Kopfband naja bin öfters hier
     
  17. jacky

    jacky New Member

    Ne hab ich noch nicht, ich will aber mit meinem freund bald mal drüber sprechen
     
  18. Christopher

    Christopher Member

    Hi Jacky
    dann sprich mal mit ihm drüber. Das Einsetzen geht ganz schnell. Solche Röhrchen für den headgear hatte ich schon. Also groß gefragt haben die nicht bei mir. Vielleicht solltest Du deinen freund darauf vorbereiten. Was bekommst Du denn für einen? Weisst das schon?
    Grüße
    Christopher
     
  19. jacky

    jacky New Member

    ne das weiß ich nicht. von der nachricht war ich genug geschockt, da hab ich nichts mehr mitbekommen, aber ich hab mich damit abgefunden
     
  20. susann

    susann New Member

    hi jacky
    also erstmal mach dir keinen kopf um deinen freund sondern denke in erster linie an dich und dein zukünftiges erscheinungsbild..
    ich hab mich mit sehr schiefen zähnen vor zwei jahren zu einer festen klammer entschieden und wusste da auch noch nicht das ich ein headgear bekommen würde(auch über den kopf soviel zum thema frisuren ;) ).. nun ja einer meiner ertsen gedanken war auch die reaktion meines freundes... aber egal der headgear war da mein freund ist geblieben und eins kann ich dir sagen die typen(in meinem alter Männer) stehen drauf daran rumzuspielen und zu erforschen...
    achso ich trage ihn auch nur zu hause ;)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden