Headgear im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Guest, 3 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi

    mir ist gerade eine vielleicht ziehnlich dumme Frage gekommen aber möglicherweise hat jemand eine Antwort.
    Ich habe eine feste Spange und einen Headgear denich 16h, also Nachts und Nachmittags tragen muss. Jetzt mein Problem. Nächste Woche fliege ich in den Urlaub nach Florida. Der Flug dauert ja 14 h. jetzt habe ich mir überlegt, kann oder darf ich den Headgear überhaupt im Flugzeug tragen oder in das Handgepäck packen? nagelfeilen oder solche spitzen und gefährlichen Gegenstände darf man ja auch neicht in das Handgepäck zun und einen headgear könnte man ja durchaus auch als gefährlich bezeichnen und als Waffe benutzen.

    Vielleicht weiß jemand von euch etwas?

    Liebe Grüße Andera
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf meinem Letzten Flug nach Lodon war auch ein Junge mit HG an Board.
    Während der Start- und Landephase mußte er ihn rausnehmen, ansonsten hatte er ihn drin.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wieso musste er ihn für Start und Landung rausnehmen?
     
  4. estrela

    estrela New Member

    ich schätze mal wegen der Verletzungsgefahr!

    Lg
    estrela
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder weil so eine "Antenne" den Funkempfang im Cockpit stören könnte.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja du bist auch eine "Antenne"das kamm jetzt etwas gemein rüber von dir!!!!!!!

    timo
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hier kann man (zumindest als "Gast") keine Smilies dazuklicken, sonst hätte ich das gemacht ...
     
  8. Luke

    Luke Member

    Hi Gast,
    ohne jetzt böse zu sein, aber das ist ja mal ne schlechte Ausrede.

    Wie wäre es denn mit "Doppelpunkt, Minus, Klammer" = :)
    oder ;-)

    Richtige Smilies gibt es auch als user nicht, aber solche - ja wie soll man sie nennen - einfache Smilies tun es auch!!!

    Güßle Luke
     
  9. Guest

    Guest Guest

    einen HG als Handyantenne...
    Kabel dran und fetig.. geil!!!!!!!!!
     
  10. hans

    hans New Member

    so was gemeies hab ich noch nie gesehen bzw gelesen
     
  11. Luke

    Luke Member

    Hi Hans,
    du gräbst hier aber wirklich alte Kamellen aus... die Sache damals war wirklich ziemlich mies, aber von zizo hat man glaub seit dem nie mehr was gehört... zum Glück!

    Grüßle Luke
     
  12. AlexisF

    AlexisF New Member

    Was für ein handy ist das denn, wo so eine Antenne dran soll. Wohl möglicherweise kann man dann Radio Eriwan empfangen. Also man stelle sich vor, dem Jungen passiert was mit dem HG. Ergebniss: Junge verletzte sich im Anflug, weil Luftlöcher rasche unsachgemäße Bewegungen den Kopf des Jungen stark mit seinem HG konfrontierten. Also das wäre ein echter Versicherungsfall. Würde mich interessieren, was die Versicherung dann zahlt.

    Mal im Ernst:

    Der Bügel dürfte eigentlich erst Recht kein Problem bei einem Erwachsenen sein. Ansonsten kann man vieles als gefährlichen Gebrauchsgegenstand einsetzen, da geht doch schon die bloße Hose, oder?? Also das ist einfach eine Vorstellung, wo ich mir nur denke, dann halt mal den HG für 15..... Stunden nicht anhaben, da wird nicht gleich die ganze Behandlung drunter leiden. Also einfach drauf los und Abwarten, was die Check- in Leute dazu sagen, oder? Gruß Alexis
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden