Headgear-gleiche wie Elastics?

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Katja14, 11 Dezember 2008.

  1. Katja14

    Katja14 New Member

    Also ich hab seid einiger Zeit ein Headgear dazu kam anfang des Jahres eine Feste Spange. Irgendwann sollte ich dann auch die Elastics tragen und den Headgear nur noch Nachts.
    Mit den Elastics komm sehr gut klar versuch die halt so oft wie möglich reinzu hängen ..nur mit dem Headgear komm ich net mehr klar ab und an muss ich gestehen hab ich ihn nachts durch die Gummis ersetzt und es ist soo angenehm ich kann auf dem Bauch liegen mein Gesicht in mein Kissen reinmummeln xD mit dem Headgear ist dat halt alles net so möglich -.-
    So hier meine Frage: Kann man den Headgear denn durch die Elastics ersetzen ist dat so ungefähr der gleiche effekt ?? Oder was völlig anderes?? Wenn ich meine Ko faragen würde würd die bestimmt sagen "neyneyney der Headgear bleibt drinnen dat is sehr wichtig" aber sie müsste es ja net wissen also wenn es so ziemlich der gleiche effekt ist könnte man ihn einfach ersetzen.....
    LG Katja

    P.S an wen müsste ich mich wenden um meinen Nickname zu ändern ? der ist net mehr so sonderlich aktuell xD
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    @Katja14

    1.) Hg und Elastics sin zwei paar Stiefel.
    Benütze die Such im Forum, da findest du was Hg macht und was Elastics machen.

    Wie must du den die Elastics einhängen?

    2.) Namensänderungen ist der forumadmin zustädig, aber bitte lese vorher das hier

    Masi
     
  3. Katja14

    Katja14 New Member

    Schaaade ....aber naja kann man nichts machen danke trotzdem ..ühm ich häng die wie soll ich sagen vom Backenzahn des UK (da ist halt ein Haken) zum Eckzahn des OK hin ......
    und mit der änderung ist eig nur diese 14 ...früher war ich 14 als ich mich angemeldet hab naja und jetzt 16 is halt nur nen bissle doof ^^
    LG
     
  4. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    @ Katja14

    ich habe diese Elastics auch. Und zum Glück kein HG.

    MAsi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden