Headgear behandlung

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Lauraseifel, 25 Dezember 2008.

  1. Lauraseifel

    Lauraseifel New Member

    Hallo!
    alsoo ich bin leider sehr neugirig und wollte wissen weil mein Bruder einen tiefbiss hat ob man deswegen einen headgear bekommen kann!
    bei was für fehlstellungen wir ein Headgear verwendet??

    freue mih auch antworten!

    lg Lauraseifel
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    ---off topic---

    @ alle neue

    wenn ihr die Suche benützt dann werdet ihr vielleicht fündig. Wenn ihr auch die einzelnen Kapitel durchlest, dann müsst ihr nicht immer die gleiche Fragen stellen. Ihr könnt auch an einem angefangenen Topic, wenn es zu eurem Thema passt, weiter schreiben.

    Tiefbiss
    Headgearbereich

    Masi
     
  3. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    Andere Frage warum schreibst du eigentlich immer benützt statt Benutzt... Es heisst ja benutzt und nicht benützt mit Ü...
     
  4. Lauraseifel

    Lauraseifel New Member

    @Masi
    ehm ja ich hab da nix genaues gefunden! sry!


    vlt kann mir ja jemand anderes weiter helfen!

    lg Lauraseifel
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    kann mir ja jemand anderes weiter helfen!

    Am besten kannst Du Dir selber helfen in dem Du die genannten Beiträge von Masi durchliest. Mit ein bisschen Lesen wirst Du die Antwort auch finden.
     
  6. Christopher

    Christopher Member

    liebe laura
    der headgear wird verwendet um im oberkiefer platz zu machen, die molaren werden nach hinten geschoben und vorne können dann alle zähne kommen, darüber hinaus können mit dem hg die weissheitszähne nach hinten geschoben werden, auch kann ein überbiss verringert werden,

    ich musste selber einen ein jahr tragen, ist jetzt aber raus, hatte ihn mit ner festen zusammen
    lg
    chris
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden