Haha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guest, 16 Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja hier das reinste Fetischforum!!!
    oder?
     
  2. estrela

    estrela New Member

    hey gast,

    warum das denn? Okey, dass ab und an mal ein paar Beiträge etwas merkwürdig klingen, dass mag wohl sein...

    Lg
    estrela
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ein paar Beiträge??Fast jeder!
    Irgendwie komisch das hier jeder schon ein Headgear oder irgendwas anderes ausergewönliches hatte,so oft wird der in Deutschland auch nicht eingesetzt.
    Ich wette die meisten die hier schreiben haben garkeine Zahnspange!
    Oder hier gibt es viele fakes,weil fast jeder auch die selben fragen hat,würde die personen mal einige zeit in diesen forum lesen,hätten sie auch keine fragen mehr,Dan könnten die schon ihre eigen Kieferorthopädische praxis aufmachen!!!
    Seltsa ist auch das einige so gut über Zahnspange bescheid wissen.
     
  4. Luke

    Luke Member

    Hi Gast,
    <br /><em>Das ist ja hier das reinste Fetischforum!!</em>
    <br />Eine etwas gewagte These, findest du nicht?
    <br />
    <br /><em>Irgendwie komisch das hier jeder schon ein Headgear oder irgendwas anderes ausergewönliches hatte,so oft wird der in Deutschland auch nicht eingesetzt. </em>
    <br />Da täuschst du dich! Der Headgear hat in der letzten Zeit wieder viele Anhänger bei den Kfo's gefunden; wird also wieder häufiger "verschrieben". Dass du denkst, der würde kaum mehr eingesetzt werden, liegt daran, dass sich nur die wenigsten damit in der Öffentlichkeit zeigen und damit eben auch nicht andere ermutigen (Teufelskreis!).
    <br />Aber das solltest du wissen, denn->
    <br /><em>würde die personen mal einige zeit in diesen forum lesen,hätten sie auch keine fragen mehr,Dan könnten die schon ihre eigen Kieferorthopädische praxis aufmachen!!! </em>
    <br />
    <br /><em>Seltsa ist auch das einige so gut über Zahnspange bescheid wissen.</em>
    <br />*Grins* Das hätte ich jetzt fast unkommentiert gelassen. Nur ein paar kleine Denkanstöße an dich:
    <br />-Berufswunsch Kfo
    <br />-schon länger in diesem und anderen Foren über Kfo aktiv
    <br />-selbst in Behandlung
    <br />
    <br />Grüßle Luke
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gast: da poste ich auch in einem "fetisch"forum, wenn ich mich dann mit "leidens"genossen austauschen kann und mir das hilft! so - entschuldigung bitte - blöd ist doch wohl niemand, nur so zu tun als hätte man eine zahnspange.
    und wenn du selber schon länger mit einer zahnspange herumläufst, weißt du einfach zwangsläufig ein klein wenig bescheid, was der kfo so mit deinem kiefer treibt.
    genau solche leute wie du tragen dazu bei, dass sich manche für ihre zahnspange schämen. denk mal darüber nach.
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Es gibt schon ein einschlägiges Zahnspangen-Fetischforum, dass auch recht rege genutzt wird. Wenn Du das mal lesen würdest, wüsstest Du, dass wir hier vom Fetisch gaaaanz weit entfernt sind :).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    im ernst? zahnspange als fetisch? kaum zu glauben. und ich naiver mensch hab' immer gefunden, dass die spange eher stört ... *g*
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Oh ja, Du glaubst gar nicht, was man da alles liest...nicht meine Welt :).

    Ausserdem finden die meisten die Zahnspange bei anderen schön, nicht unbedingt bei sich selbst :).
     
  9. andreas_neu

    andreas_neu New Member

    @ mal wieder ein anonymer Gast:

    Ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass in einem Zahnspangen-Forum zu einem Headgear-Thema tatsächlich überwiegend Leute etwas posten, die einen Headgear tragen und sich dort tatsächlich überdurchschnittlich viele Leidensgenossen treffen???

    Oder glaubst Du Leute ohne Probleme mit der Zahnspange suchen nach einem Forum, um nur aus Spaß zu sehen, was die anderen für Probleme haben. Sorry, aber wenn Du wirklich so denkst und handelst, muss ich mich wohl eher über Dich als über dieses Forum wundern.

    Du kannst ja mal abschätzen wie viele Klammerträger es in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt und dann überlegen wieviel Prozent davon hier im Forum Posten.

    Gruß Andreas
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden