hab die zahnspange (zahnspange und partner)

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 26 Mai 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    hey ihr!

    ich hab ja versprochen euch zu schreiben wie es mir mit der zahnspange ergeht. vor allem auch meinem freund, der ja nicht gerade begeistert war...

    hab die zahnspange jetzt schon fast eine woche. mhm wo soll ich beginnen?

    also..ich hab meinem freund am tag zuvor noch mal gesagt, dass er sich zusammen reißen soll und dass es für mich schließlich auch nicht gerade lustig wäre.

    naja am ersten tag fühlte ich mich so schlecht, hatte schmerzen, alles tat weh usw. . ich fühlte mich so entstellt und wollte es meinem freund gar nicht zeigen. jedenfalls hat er mich dann eh aufgemuntert und nach ein paar stunden hab ich sie ihm dann auch gezeigt. also er meinte dann auch dass er mich eine zahnspange nie entstellen könnte und ich so lieb damit aussehe.

    also ich denk mal dass er vorher übertrieben hat. jetzt findet er es gar nicht so schlimm. es is zwar nicht so dass er mir dauernd komplimete deswegen macht oder so - er ignorierts eher dass ich jetzt eine zahnspange hab und das is mir auch sehr recht

    lg
     
  2. Lala

    Lala New Member

    Na gut, dass sich dein Freund da diesbezüglich jetzt gangemessen benimmt.

    Was für Brackets hast du eigentlich?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die sind so durchsichtig
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Keramik oder Kunststoff?

    Gut, dass es doch so gelaufen ist und alles vorher schlimmer schien, als es letztendlich war. Ignorieren ist auch ok, es soll ja nicht zum Lebensmittelpunkt werden, wenn mein Freund mir ständig Komplimente wegen der Klammer machen würde, käme ich mir auch blöd vor :). Also, ist doch alles gut.

    Danke für die Rückmeldung!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden