Gummiringe zwischen Zähnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von XeroX, 28 November 2007.

  1. XeroX

    XeroX New Member

    Hallo,

    ich bekomme demnächst auch eine Spange. Heute Mittag bekam ich 4 so kleine Gummiringe in den Mund. Oben links wurden zwischen einen hinteren Zahn 2 Ringe gedrückt und auf der anderen Seite das Gleiche.
    Die Ringe soll ich jetzt eine Woche lang drinne lassen bis zum nächsten Termin.

    Jetzt meine Frage: Auf was muss ich achten beim Essen und Zähneputzen und allgemein halt :D ?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Tree Friends

    Tree Friends Member

    auf nichts ;-)

    kaugummi und maoam solltest du glaube nicht essen! (weis gar nicht mehr wie das bei mir war... schon fast 1 1/2 jahre her)

    also, wird eh anfangen weh zu tun :-D dann wirste eh nich viel essen, lol
     
  3. XeroX

    XeroX New Member

    Anfangen weh zu tun? Hmmpf, mach mir nicht so Angst :p

    Wie lange dauert das noch, weil momentan stört es mich eigentlich kaum bis garnicht. Ich hatte meinen Kieferorthopädentermin heute Mittag um 15:00.
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    allerspätestens morgen früh, lol

    ehr heute abend um 9-10^^ (so wars zumindest bei mir ;-D)

    aber alles halb so wild, einfach locker nehmen, ;-)
    kriegst du brackets oder was anderes?
     
  5. Sourire

    Sourire New Member

    Muss nicht weh tun - ich z.B. hatte keine Schmerzen wegen der Ringe. Nur einen leichten Druck, der allerdings nicht schlimm war.
    Also keine Sorge ;)
     
  6. XeroX

    XeroX New Member

    @ Tree Friends:
    Verdammt, du hattest Recht. 10 Uhr, gut geschätzt. Aua :( Ich versuche grade n Brötchen zu essen, aber fast überall wo ich kaue tuts dann weh und drückt.

    Wie lange dauert das bis es weg ist? Jetzt sagt nicht bis die Teile draußen sind, das mach ich nicht mit...

    Achja, und keine Ahnung was ich kriege :D
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden