Genen Schmerzen??

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Severine, 15 September 2006.

  1. Severine

    Severine New Member

    n Was kann man gene die schmerzen machen??

    bitte helft mir oder gebt mir tipps ich habe seit vorgestern meine 2. feste soange zwar nur unten aber ich hab einen krassen druck auf den zähnen und meine unterlippe ist aufgerissen bitte antortet mir mit ein paar tipps... wenn fragen zu anderen themen wegen fester spange weis ich auch noch einiges von meiner letzten ...

    LG Severine ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ein tipp von mir:

    ein tapferes mädchen sein, durchhalten, nicht so viel jammern und nicht so viel drüber nachdenken, dann sind die ersten tage auch schon überstanden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab mir da so Cremes aus der Apotheke besorgt, die habn eigentlich gut geholfen. Ansonsten leg dir Kamillenteebeutel in den Mund und benutz viel viel Wachs ;-)
     
  4. Severine

    Severine New Member

    danke ... ;-)

    woher beckomm ich dieses wachs das scheint ja sehr gut zu helfen???

    Masil back pls

    LG Severine

    @ leo : ja versuch ich ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hi severine
    warum hast du zum 2 mal ne feste bekommen??
     
  6. Severine

    Severine New Member

    Hallo Theresa!!!

    Meine 2. feste Spange habe ich unten zur korrektur nur 3-6 wochen beckommen da ich nach meienr ersten nicht so ein stabilisierungsdraht beckommen habe und sich 2 zähne verschoben haben und jetzt ahbe ich unten nochmal eine !!!

    LG Severine ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hast du keinen retainer bekommen damit sich nichts verschiebt??

    ich habe meine feste seit einem jahr draußen und hatte dann nen retainer und heute habe ich im ok hinten wieder bänder und einen gaumenbügel bekommen

    mfg theresa
     
  8. Severine

    Severine New Member

    nee hab keiner beckommen ... aber ich beckomm nach dieser einen :)

    LG severine
     
  9. Severine

    Severine New Member

    hat jemand tipps gegen aufgerissene unterlippe wegen spange und woher ich dieses wachs beckomme??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hat dir dein kfo kein wachs gegeben??
     
  11. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Dein KFO sollte Dir das Wachs geben. Halte ein paar Tage durch, dann ist das auch weg und Du hast Dich an die Spange gewöhnt.

    Noch eine Bitte: Poste Deine Frage nicht in mehreren Threads, das macht das ganze unübersichtlich.
     
  12. Severine

    Severine New Member

    Hallo Theresa und Trinity

    ja oka ysorry ich bin hier neu deswegen ...

    ne mein KFO hat mir keins gegeben aber meiner besten freundinn ihre mutter ist zahnartzt helferinn die besorgt mir jetzt wellches ...

    danke leute

    LG Severine
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden