Gaumenplatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guest, 2 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich hab da mal ne Frage, ich habe im Juni von mein KFO eine Gaumenplatte eingesetzt bekommen aber ich frag mich wie ich die sauber machen soll weil die fest ist. Hab kein Plan, kann mir jemand weiter helfen...?
     
  2. Timo

    Timo New Member

    Hallo Egal,
    Ich würde es mal mit einer Munddusche ausprobieren das müsste doch gehen!!!

    Gruss Timo
     
  3. Guest

    Guest Guest

    find ich ja geil, das du jetzt erst drauf kommst dieses teil auch mal zu reinigen.
    fault dir dein maul zusammen ode ist deine freudin bereits an deinem mundgeruch gestorben.
    täglich reinigen soll helfen......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @kiki

    Nein, er beteiligt sich aktiv an der AIDS-Forschung und hat eine Laktobakterien Farm auf seiner Gaumenplatte gegründet.
     
  5. estrela

    estrela New Member

    Ha Ha! Wie witzig!!

    an @ KIKI u. EinBeobachter: Das was ihr da schreibt ist aber nicht gerade für "egal" hilfreich!

    @ egal: Versuch es mal mit einer Kinderzahnbürste, die nur einen ganz kleinen Kopf hat. Ansonsten ist die Munddusche wohl die beste Lösung!

    Lieben Gruß
    estrela
     
  6. Guest

    Guest Guest

    an@estrela in der Steinzeit gab es auch keine Zahnbürsten

    sorry aber wenn ich meine Zähne und meine feste Spange über einen Monat nicht putze, wie mag diese dann wohl aussehen.
    ab zum Zahnarzt und eine Generalreinigung bitte und anschließend zum KFO Anschiß abholen.
    Leute hat man euch dass mit der Reinigung nicht beigebracht, wie ihr eure Spange bekommen habt.
     
  7. estrela

    estrela New Member

    @ kiki: Wir leben aber nicht mehr in der Steinzeit *lach* Zum Glück!!

    Warum soll sich "egal" die Zähne für einen Monat nicht mehr geputzt haben, dass meinte der oder die jenige doch gar nicht...ging ja nur um die Reinigung der Gaumenplatte ;-)

    Lieben Gruß
    estrela
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @kiki 1tens gab es in der Steinzeit keine Gaumenplatten(erst nach denken dann schreiben und wenn du darüber nachgedacht hast denk nochmal darüber nach was du da für Blödsinn von dir gibst.) und ja ich pflege meine Zähne jeden Tag vieleicht sogar gründlicher als so manch andere Person die hier den Mund zu voll nehmen. ! Trotzdem habe ich das Gefühl das es immer noch nicht reicht ich habe selber schon viele Sachen ausprobiert.

    Danke an alle die mir weiter geholfen haben ;)

    MfG:egal ist 88
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @EinBeobachter
    DU hast wohl Medizin studiert, den ausser heißer luft kommt da nicht viel bei rum .? Und anstatt alles zu beobachten, wie ein Privatermittler könntest du vieleicht mal auf die Idee ("Achtung jetzt kommt ein Gedanken anstoss"...!) kommen, auch etwas in das Forum zu Schreiben anstatt dein Geistigen Mülle hier abzulassen oder sollte ich das lieber als
    "Geistige Insolvenz, alles muss raus "...! bezeichnen. ?

    MfG:egal ist 88
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden