Gaumenbogen...

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Sarahkay, 6 September 2018.

  1. Sarahkay

    Sarahkay New Member

    B92828AA-87CA-403A-9872-27E88EFF4F8C.jpeg 6317E363-DE20-47D3-9F0C-94CC4FD13DCF.jpeg Hey :) ich habe vor paar Tagen so einen Gaumenbogen bekommen .. ist so scheisse damit könnt ihr mir sagen ob es normal damit ist das die Zunge immer wund ist ?? Und meiner liegt sehr nah am Gaumen Drückt fast dagegen ist es normal ? Danke :)
     
  2. joda

    joda Well-Known Member

    Den kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Der Zunge gefällt das anfangs gar nicht. Sie wird wund, tut weh und zeigt irgendwann einen regelrechten Abdruck. Das geht aber mit der Zeit vorbei und Du spürst ihn gar nicht mehr. Er sollte so dicht wie möglich am Gaumen anliegen, ihn aber auf keinen Fall berühren.

    Gruß

    joda
     
  3. Sarahkay

    Sarahkay New Member

    Hey :) oki ist aber so ein scheiss das Ding und das über ein Jahr oh man ...
     
  4. Hi, wie verhält sich das mit dem sprechen? Lispelt man mit diesem Gaumenbügel?
     
  5. Sarahkay

    Sarahkay New Member

    Naja es geht stört schon ..Reden geht aber ganz gut nur ist halt sehr voll im Mund Jetzt habe denn Gleichen Bögen auch unten ... aber ist nicht leicht mit denn oben.. Und das Soll ich 12 Monate Tragen...
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden