Frohe Weihnachten 2009 und einen guten Rutsch in Jahr 2010

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von Masi, 19 Dezember 2009.

  1. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten 2009 und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

    Masi
     
  2. asco

    asco New Member

    dankeschön!
    ich wünsche euch auch frohe weihnachten und einen guten bzw. schönen rutsch ins neue jahr!
     
  3. KleineHonigBiene

    KleineHonigBiene New Member

    Danke, ich wünsche euch auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .... und hoffe dass der Schnee noch bis Donnerstag durchhält :-D
     
  4. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Schließe mich auch an. Wenn ich es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft habe, mich allgemein beliebt zu machen :) - Euch allen ein frohes Weihnachtsfest oder frohe Chanukkah, schöne Tage, guten Rutsch. Nächstes Jahr unverdrahtet, für die, die sich gerade das wünschen. :)

    Bilbo
     
  5. ella

    ella New Member

    Hallo Masi, Asco, Honigbiene, Bilbo und ihr anderen Lieben,

    auch ich wünsche euch ein schönes, wohltuendes Weihnachtsfest (wie immer das für euch im einzelnen aussehen wird). Kommt gut ins neue Jahr, damit wir uns alle heil und gesund hier wiedersehen können! Und habt vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr!

    @Bilbo: Zumindest bei mir hast du dich in diesem Jahr sehr beliebt gemacht :))

    Ganz liebe Grüße an alle hier!
    Ella
     
  6. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Möchte mich über eure Glückwünsche auch bedanken.

    Außerdem wünsche ich allen so wenig wie möglich Probleme und eine gute Zahnspangenbehandlung.

    Masi
     
  7. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Euch allen frohe Weihnachten :)

    Lg

    Admin
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden