frage

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 18 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    in einer zeitschrift (will keine werbung machen) stand das bei jamie lynn spears mit keramik schalen gegen ihre schiefen zähne geholfen hätten
    ich und meine freundin haben die ganze zeit gerätselt was keramik schalen sind.
    wisst ihr es???

    caro
     
  2. Lisa

    Lisa New Member

    Hi Caro....
    Ich habe auf einer Seite folgende Beschreibung gefunden: "Veneers oder auch Verblendschalen sind hauchdünne transparente Keramikschalen, die auf die Zahnoberfläche aufgeklebt werden. Sie wirken völlig natürlich und echt. In vielen Fällen können sogar Zahnärzte Veneers nicht ohne nähere Prüfung von natürlicher Zahnsubstanz unterscheiden. Entwickelt wurde diese Technik vor vielen Jahren von einem amerikanischen Zahnarzt, um Filmstars während der Dreharbeiten ein strahlendes Lächeln zu geben."

    Das hieße also, dass diese Teile nicht da sind, um Fehlstellungen zu korregieren, sondern um die Zähne zu "bleichen".... Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft...
    LG, Lisa
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also ist das keine zahnspange?

    caro
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nach der beschreibung vermute ich sozusagen einen "künstlichen fingernagel" für den zahn

    ich habe grad folgendes entdeckt, das wird sicher helfen, die frage zu beantworten:
    <a href="http://www.zahnarzt-zuerich-weber.ch/Porzellan-Schale-Veneer-Keramik-Schalen.htm" target="_blank" rel="nofollow">http://www.zahnarzt-zuerich-weber.ch/Porzellan-Sch ale-Veneer-Keramik-Schalen.htm</a>
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich hab ne FRAGE an alle zahnspangen träger !!
    hat jemand von euch hier feste keramik zahnspangen ?? wenn ja würd ich gerne wissen wie viel so eine spange kostet
    DANKE
    LG
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden