Feste Spange komplett?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Asterix, 5 September 2006.

  1. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    was mir aufgefallen ist, beim Beiträge lesen, sehr viele haben ja ihre feste Spange gleich an beiden Kiefern komplett bekommen und danach ziemliche Schmerzen gehabt.
    Wäre es für Euch nicht auch möglich gewesen, sie erst nur an einem Kiefer zu bekommen und etwa beim nächsten oder übernächsten Kontrolltermin auch am anderen?

    A.
     
  2. Jules

    Jules New Member

    Wieso? Hat man nur 1 mal schmerzen!

    Jules
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja so war das bei mir erst oben dann unten is viel besser find ich kann man sich erstma dran gewöhnen und noch was essn. WEnn man gleich beide hat wirds schwer mit essn.
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Bei mir war auch erst oben, dann unten, allerdings zunächst oben nur bis zu den Eckzähnen, da ging es ganz gut.
    Stell mir das auch ziemlich übel vor, sie gleich komplett zu bekommen.

    A.
     
  5. Jules

    Jules New Member

    Also Fand ich überhaupt nicht, war ein gutes Gefühl. Wenn du verstehtst...
    Naja ich könnt es mir net vorstellen nur bis zu den Eckis bespanngt zu sein.!. Aber es gibt ja Männer die auf Männer mit Spangen stehen. (irgendwie komisch...?)

    Nja

    GRüße Jules
     
  6. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Der Grund war einfach nur, dass es zuerst danach ausgesehen hat, als bräuchte ich nur dort die Spange. Im Übrigen kenne ich viele, die die Spange so bekommen haben, oder denen sie auch zunächst an den Vorderzähnen entfernt wurde.
    Aber fandest du es in den ersten Tagen ein gutes Gefühl, die Spange zu haben? Hattest du keine Schmerzen? Nur wegen dem Drauf stehen

    A.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ne hat ich net, Außerdem stehe ich nicht auf Spangen
    Jules
     
  8. andreas_neu

    andreas_neu New Member

    Ich fand es gar nicht schlecht beide gleichzeitig zu bekommen. Wenn ich nur oben oder nur unten Schmerzen habe, kann ich genauso wenig essen, wie bei Schmerzen in beiden Kiefern gleichzeitig.

    Aber vielleicht hätte ich dann ja noch ein paar Kilo mehr abgenommen;-).
     
  9. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    *lach* An den Effekt hab ich gar nicht gedacht!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wie mans nimmt


    Jules
     
  11. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Wie meinst du das, bitteschön?

    A.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    abnehmen...

    Jules
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden