Errinuerungsmail

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von Masi, 22 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo forumadmin,


    mir ist aufgefallen, das manche sich nur regestieren um eine frage los zu werden, und dann sich nicht mehr melden.

    Könntest du eine automatische Erinnerungsmail erstellen, dass alle die sich nicht innerhalb von 30 Tagen sich wieder Einloggen, die Mail erhalten.

    Mfg

    Masi
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Und wozu soll die Mail gut sein?
     
  3. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Das man nicht vergisst, im Forum angemeldet zu sein.

    Mfg
    Masi
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Und wozu soll das gut sein?
     
  5. Spangi

    Spangi New Member

    is doch egal, wenn manche keine Lust mehr haben hier zu schreiben...
     
  6. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Ich meine anderes,
    manche haben sich Regestriert und eine Frage gestellt und kommen dann nicht mehr her um wenn wir zurück Fragen antworten.

    Eigentlich meine ich dieses für die die nur wenige Beiträge geschrieben haben.

    Mfg
    Masi
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    manche haben sich Regestriert und eine Frage gestellt und kommen dann nicht mehr her um wenn wir zurück Fragen antworten.

    Wer sich nicht merken kann, wo er welche Fragen gestellt hat, hat meines Erachtens auch keine Erinnerung verdient. Soviel Selbstorganisation sollte auch schon im Kindesalter vorhanden sein.

    Ich sehe in einer Erinnerungsmail überhaupt keinen Sinn.
     
  8. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Ich sehe in einer Erinnerungsmail überhaupt keinen Sinn.

    schließ ich mich an.

    das einzige wäre eine mail falls eine großartige erneuerung im forum oder auf der seite passiert ist/wäre. Dann würde sich eine Rund-Mail rentieren, sonst allerdings nicht.

    und ich frag mich echt was du in deutsch hast.. sry aber grammatikalisch und sonst was einfach nur graußam! (groß klein schreibung beachte ich mal nicht, die geht mir am aa vorbei =) )
     
  9. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    <em>und ich frag mich echt was du in deutsch hast</em><br /><br />Und ich frage mich echt, was Du immer mit Masi hast. Deine Beiträge sind nicht viel besser und Du hast jetzt schon mehrfach versucht Masi mit solchen Beiträgen zu 'provozieren' Glücklicherweise ist Masi bislang nicht darauf eingegangen. Es ist jetzt auch gut - nimm es bitte so hin, wie es ist.
     
  10. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Es ist jetzt auch gut - nimm es bitte so hin, wie es ist.
    ja ist toll, find ich auch.
    und wenn ich provoziere dann mach ichs eben. geht dich nix an. auch nich als mod!
    immerhin kann man meine posts nicht als spam bezeichnen, da ich was infomrmatives hinzuschreibe...

    also war dein post jetzt auch spam trinity. sry wenn das jetzt bichen eigen rüberkommt, aber es ist meine meinung.

    du musst dich ja auch nicht drauf einlassen...

    €: wo ich grad mal den threadnamen genau lese: Errinuerungsmail
    naja, wenn man schon drauf schaut (so komt mir das vor), dass man alles schön und sorgfältig schreibt, dann sollte man es auch schaffen. vor allem bei so leichten dingen.

    war eh eine lange zeit nicht mehr hier... seit froh - du und masi
     
  11. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    und wenn ich provoziere dann mach ichs eben. geht dich nix an. auch nich als mod!

    Es geht hier um Zahnspangen und nicht darum andere Mitglieder zu provozieren und da ist hat ein Moderator nun mal ein Wörtchen mitzureden, ob es Dir passt oder nicht.

    Für Dich nochmal die Definition von Moderator:
    <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29" target="_blank" rel="nofollow">http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29 </a>

    Und da wir schon mal dabei sind auch von Spam:
    <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Spam" target="_blank" rel="nofollow">http://de.wikipedia.org/wiki/Spam</a>

    Ich wollte den Mod hier eigentlich nicht rauskehren, aber wenn Du schon so danach schreist, schließe ich den Thread hier auch. Es ist wohl alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden