Entzündung?

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Katja14, 29 November 2007.

  1. Katja14

    Katja14 New Member

    Also hallo erstmal ich heiße Katja und habe seit fast 1 Jahr ein Headgear. Während meiner Tragezeit hatte ich eine Entzündung an einem Zahn der zurückgeschoben wurde eine ziemlich schmerzvolle noch dazu ^^. Naja zumindestens durfte ich deswegen meine Spange einige Monate nicht tragen, was zur Folge hatte das meine ganzen Zähne wider schief wurden... Dann durfte ich sie endlich wider tragen. Alles war perfekt bis jetzt. Seit einigen Nächten tut morgens mein Zahn ziemlich weh was ich eig. ziemlich selten oder fast gar nicht habe. So und seit heute morgen tut mein zahn jetzt weh.(er pulsiert auch i-wie) Was ich eig. noch nie so wirklich hatte. Aber es ist nicht der zahn der sich entzündet hat sondern der da hinter der letzte Backenzahn. Nun meine Frage ist es wider eine Entzündung und ich bete das es das nicht ist oder ist das vllt normal das der mal ziemlich stark weh tut da er ja die ganze Zeit nach hinten gedrückt wird. Aber bis jetzt wurde ich eig. bis auf diese eine Entzündung von Schmerzén verschont. ZUmindestens von so starken wie jetzt.
    Danke schonmal im vorraus für die Antworten
    Katja
     
  2. Karin

    Karin New Member

    liebe katja,
    egal was es ist, wenn die schmerzen eher "unüblich" sind, würde in jedem fall zum arzt gehen.
    kann ja auch sein, dass die schmerzen wirklich nur vom nach hinten drücken kommen, aber dann hast du wenigstens gewissheit und musst dir keine sorgen mehr machen.
    möglicherweise hat der zahn auch "nur" karies abgekriegt hat, dann müsste man ja auch was machen und das gefährdet ja nicht gleich die behandlung.
    alles gute, karin
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Pulsierende Schmerzen sprechen dafür, dass es eine Entzündung ist. Bitte geh damit so schnell wie möglich zum Zahnarzt.
     
  4. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Bitte geh damit so schnell wie möglich zum Zahnarzt
    Diese Bitte kann dir jeder Geben

    Mfg Masi
     
  5. Katja14

    Katja14 New Member

    Naja leider hat heute und über's Wochenende keiner mehr auf. Kennt einer vielleicht Tipps mit denen ich das lindern kann? Also im moment habe ich kein Pochen aber ich merk halt das da was ist. Hab die Spange auch die ganze Zeit schon draußen gelassen.
     
  6. Schneekette16

    Schneekette16 New Member

    Ich hab letzte Woche neue Bögen bekommen und rechts hat sich alles entzündet wo die Bänder dran sind. Alles tut weh und Headgear ist unmöglich. Bis jetzt war alles bis auf am Anfang ganz in ordnung, ob das mit den neuen Bögen zu tun hat?
    Steven
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden