Endlich ist Ruhe!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Maximilian S, 17 Oktober 2006.

  1. Maximilian S

    Maximilian S New Member

    Der Admin hat es durchgezogen das man nur noch Schreiben kan wenn man Angemeldet ist!
    Cool oder?
    Was haltet ihr davon?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Finde ich super. Die Idee des Admins war ja sehr ehrenwert, damit man sich nicht so viele Passworte merken muss, aber das mit dem Spam hat hier Zustände angenommen, die nicht mehr schön waren. Da musste etwas passieren und das war das Einfachste.

    Super, endlich wieder ein sauberes Forum!
     
  3. estrela

    estrela New Member

    Hey,

    erstmal ein Lob an den Admin, endlich wieder schön sauber das Forum! :)
    Alle Spams beseitigt und das sich jetzt jeder anmelden muss, SUPER!

    Lieben Gruß
    estrela
     
  4. Lala

    Lala New Member

    Ich bin zwar angemeldet, finde aber trotzdem gut, wenn man sich nicht anmelden muss. Für jene, die schnell mal eine Frage stellen wollen kann das mühsam sein.
     
  5. Luke

    Luke Member

    Hi Lala,
    ich finde, das hat auch seine Vorteile, dass man sich jetzt anmelden muss, die ich schon hier erwähnt habe:
    <a href="http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=vthread&forum=4&topic=335&page=1#16" target="_blank" rel="nofollow">http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=v thread&forum=4&topic=335&page=1#16</a>

    Und nun an den admin:
    Vielen vielen Danke auch von mir an dieser Stelle!!! Ich hoffe, nun wird so schnell niemand mehr über dieses Forum lästern... und endlich können wir jeden zumindest mit seinem nick ansprechen und brauchen nicht die Gäste nummerieren ;-)... also tante grazie - muchas gracias - thanks a lot - merci beaucoup (mehr Sprachen sind mir nicht bekannt ;-)

    Grüßle Luke
     
  6. staegi

    staegi New Member

    Gut, Sehr gut =)

    Danke Admin


    Ich finde es Supertoll, dass mann sich jetzt anmelden muss, Jetzt wie Max gesagt hatt, ist endlich Ruhe =)


    mfg staegi
     
  7. Maximilian S

    Maximilian S New Member

    War es nur bei mir so oder hat das Forum heute Nachmittag nich funktioniert?
     
  8. Luke

    Luke Member

    Hey admin,
    wie ich sehe, hast du auch noch am Forum-Design gearbeitet. Die Tabellen-Ränder finde ich jetzt besser, aber kannst du dich Schrift wieder etwas größer machen und wenns geht Arial und nicht Times New Roman???

    Grüßle Luke
     
  9. Luke

    Luke Member

    Ok, vergessts... war wohl ein Fehler meines Browsers... ;-))

    Übrigens ist die Re-Post-Funtion auch viel besser geworden - Lob!
     
  10. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ok, vergessts... war wohl ein Fehler meines Browsers... ;-))


    Fehler kann man das auch nennen :). Das ganze scheint nicht für den Firefox optimiert zu sein. Mit dem IE ist alles bestens. Schade, bin fast nur mit Linux unterwegs und muss jetzt wohl mit Times New Roman leben :-( - kann man da nicht noch was machen, Admin? *liebguck
     
  11. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Nachtrag: Es ist doch schlimmer. Ich kann mit dem IE noch posten, mit dem Firefox aber gar nicht mehr - beides unter Windows. Wie's mit dem Posten unter Linux (mit Firefox) aussieht, kann ich im Moment nicht sagen, aber ich vermute mal, dass das dann auch nicht mehr klappen wird.
    <br />
    <br />120 Sekunden Sperre für registrierte Benutzer finde ich aber etwas viel :-(.
    <br />
    <br />Die Zitatfunktion ist sehr schön und auch der Counter beim 'zu oft' posten gefällt mir gut. Den möchte ich aber nicht so oft sehen :).
     
  12. staegi

    staegi New Member

    zu Ruhig, für die, die sich jetzt registrieren müssen, denn die Registrierung funktioniert NICHT..........

    mfg staegi
     
  13. Luke

    Luke Member

    Hi Trinity,
    <br />bei mir funktionierts mittlerweile mit Firefox (unter Windows), also das Posten und die Arial-Schrift von früher... ich musste allerdings erst auf aktualisieren klicken, um den Beitrag posten zu können.
    <br />
    <br /><em>120 Sekunden Sperre für registrierte Benutzer finde ich aber etwas viel :-(. </em>
    <br />Finde ich auch!
    <br />
    <br /><em>Die Zitatfunktion ist sehr schön</em>
    <br />Was ist daran anders?
    <br />
    <br /><em>der Counter beim 'zu oft' posten</em>
    <br />Ja, der ist wirklich gut... aber die 120sek könnten auch auf 60sec wieder reduziert werden...
    <br />
    <br />Grüßle Luke
     
  14. estrela

    estrela New Member

    Hey,

    im Großen und Ganzen ist es aber erstmal super, dass sich etwas im Forum geändert hat...und das sich der Admin Gedanken über die Probleme gemacht hat, was ja erst nicht so schien....und sie auch so gut wie machbar versucht zu lösen!

    Ach ja, die Schrift bei den (Betreffs) finde ich auch auf jeden Fall zu klein, schön wenn diese wieder etwas größer wäre.

    Das man mit Mozilla Firefox nicht mehr posten kann, finde ich nicht gerade toll. Habe mich erst total gewundert...

    Lieben Gruß
    estrela
     
  15. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich probier's auch noch mal mit Firefox unter Windows - wenn auch hier auf der Arbeit :-/.
    <br />
    <br />
    <br /><em>Die Zitatfunktion ist sehr schön
    <br />Was ist daran anders?</em>
    <br />
    <br />Text des Vor-Posters markieren und dann einfach auf 'Zitat' drücken. Oder gab's das vorher auch schon?
     
  16. staegi

    staegi New Member

    ööm.... irgendwie ist es fast zu Ruhig, schon eigenartig, wenn Geste nicht mal posten & sich registrieren können.....

    Ich hab noch versucht, für "Helen" einen Account zu erstellen, jedoch geht da nix..

    @ Forumadmin

    Die Gäste, die sich registrieren wollen, wären sicher froh, wenn die Registrierungsfunktion wieder funktionieren würde.......

    mfg staegi
     
  17. estrela

    estrela New Member

    hm, ja ist schon ziemlich ruhig hier geworden, dass stimmt...eigentlich schade, ich meine sich eben kurz zu regestrieren, dass geht wirklich schnell und ist mit weinig Aufwand verbunden....Leuts meldet euch an...damit es hier mal richtig lebendig wird! :)

    Oh mist, firefox funktioniert ja nicht...dann muss ich mal wieder Explorer nehmen...*nerv*

    Lieben Gruß
    estrela
     
  18. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    FF hat bei mir jetzt funktioniert...

    Laut Staegi scheint das Anmelden ja nicht mehr zu funktionieren, selbst wenn man will :).
     
  19. Luke

    Luke Member

    Hi Trinity,
    ja diese Zitat-Funktion gabs schon früher ;-)
     
  20. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Echt? Ui, naja dann habe ich wenigstens etwas an Komfort hinzugewonnen :).
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden