edit-Funktion

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von Luke, 25 Dezember 2006.

  1. Luke

    Luke Member

    Hi admin,
    hab mal wieder ne Frage an dich:
    Warum geht das mit dem editieren von Beiträgen nur für eine bestimmte - und wie ich finde - zu kurze Zeit.
    Geht das vom Script her nicht anders oder ist das von dir gewollt. Wäre schon nicht schlecht, wenn die edit-Funktion für immer bleiben würde!

    Auf meine Email an dich hab ich immer noch keine Antwort bekommen...

    Grüßle Luke
     
  2. estrela

    estrela New Member

    Hey Luke,

    ich finde es genau richtig, dass die eigenen Beiträge nur für kurze Zeit editierbar sind...denn so kann der jenige im nachhinein nichts "falsches" mehr reinschreiben....oder plötzlich was anderes...Es kann auch missbraucht werden...ich denke mal, dass das schon seine Gründe hat...

    Lieben Gruß
    estrela
     
  3. Iris

    Iris New Member

    hm, naja, mir geht die edit funktion auch ab. nachdem ich trinitiys tipp zur angabe von mailads gelesen haben würde ich bei meinen beitragen die angabe zu meiner mail-adresse editieren, damit ich nicht so viel spam (noch mehr spam bekomme). wäre schon toll, wenn das möglich wäre...
    wenn dabei steht, wann der beitrag editiert wurde, ist ja auch ein missbrauch der edit-funktion ausgeschlossen
     
  4. Luke

    Luke Member

    Genau für solche Zwecke hätte ich die edit-Funktion auch gerne länger.

    @Iris: Allerdings! Sobald du einmal deine email-Adresse gepostet hat, wird diese von einem Spamroboter aufgefressen und an tausend andere weitergegeben, sodass das spätere editieren nicht mehr so viel bringen würde.

    @admin: Solltest du aus irgendeinem Grund die Funktion nicht ändern wollen, dann bitte ich dich doch, meiner Bitte, die ich dir jetzt schon 3mal per Email geschickt hab, nachzugehen (und wenn das nicht möglich ist, bitte doch das dann einfach zu schreiben). Da geht es nämlich um das editieren einiger meiner Beiträge.

    Danke und Grüßle Luke
     
  5. Iris

    Iris New Member

    @Iris: Allerdings! Sobald du einmal deine email-Adresse gepostet hat, wird diese von einem Spamroboter aufgefressen und an tausend andere weitergegeben, sodass das spätere editieren nicht mehr so viel bringen würde.
    Naja, ich denke schon, dass es immer noch schlimmer werden kann. Aber was solls, wenns mal nicht mehr auszuhalten ist mit dem Spam, muss ich mir eine neue Mailad nehmen.
     
  6. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi Luke

    So weit ich weiss habe ich deine Postings schon geändert bezw. gelöscht damals.

    Wenn ich was übersehen habe, bitte schicke es mir noch einmal per Mail

    Lg
     
  7. Luke

    Luke Member

    Hi admin,
    ah ok. Hatte nur keine Antwort von dir bekommen und dachte, es hat wieder nicht geklappt mit der Übermittlung oder so... ich schau mal nach und melde mich, falls es noch was gibt.
    Vielen Dank!
    Luke
     
  8. staegi

    staegi New Member

    Hi zusammen

    Ich finde es gut, dass man die Beiträge nur über eine gewisse Zeit editieren kann, so schreibt niemand im nachinein noch irgendetwas rein, was die ganze Sache verändert.

    mfg staegi
     
  9. bilszima

    bilszima New Member

    1.wer is der admin eigentlich?
    2.ich würde in nem forum nie meine hauptmailadresse angeben nur eine die ich ur leicht wieder löschen kann aber meine haupteimailadresse is auch die die die wenigsten menschen ahben ;)

    edit:"forumadmin" sagt alles hab ihn oder sie grade in nem andren thread gefunden
     
  10. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi

    ich bin eindeutig ein "er" ;)

    Lg
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden