Deutsche Rechtschreibung!

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von Andreas, 3 Februar 2009.

  1. Andreas

    Andreas Member

    Bitte liebe Mitglieder, achtet doch bitte etwas auf die Rechtschreibung und Grammatik.
    Manche Beiträge sind auch nach mehrmaligem Lesen nicht zu verstehen.
    Schreibt doch Eure Beiträge erstmal in ein Schreibprogramm wie z.B. „MS Word" oder ähnliches und kopiert sie dann einfach in die Seite.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Jeder Browser hat inzwischen eine Rechtschreibprüfung - entweder man möchte oder man möchte nicht.

    Ich beantworte solche Beiträge einfach nicht mehr - vielleicht lernen es die Leute dann mal, zumindest muss ich mich dann nicht mehr darüber aufregen :).
     
  3. Andreas

    Andreas Member

    Habt Ihr nicht mehr zu sagen?
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Tja, was soll man dazu sagen? Diejenigen, die der Ansicht sind, man müsste in einem Forum nicht auf Rechtschreibung achten, werden das auch weiterhin nicht tun ...

    A.
     
  5. Lenalina

    Lenalina New Member

    Bemüh mich eh schon die Groß- und Kleinschreibung einzuhalten...
     
  6. sweet_Dreamy

    sweet_Dreamy New Member

    Ich versuche es auch, da ich die andren Beiträge auch nur schlecht lesen kann und auch ehrlich gesagt, dann immer keine Lust habe die zu lesen...
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Habt Ihr nicht mehr zu sagen?

    Doch:

    "Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

    :)
     
  8. Spinne

    Spinne New Member

    Sorry, aber ich glaube nicht das irgendeiner mit Absicht Fehler macht!!
    Manchmal will man halt schnell was los werden. Naja und man darf doch auch man auf eine falsche Taste kommen!!!!
    Naja, wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich welche.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden