Chat

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von Sarah90, 27 August 2006.

  1. Sarah90

    Sarah90 New Member

    Wie wäre es eigentlich mit einem Chat hier?
    Das wäre viel besser als Foren...
    Ausserdem wäre es toll wenn es eine Anzeige gäbe wer Online ist und wer nicht
    grüßle Sarah
     
  2. estrela

    estrela New Member

    hey Sarah,

    ein Chat ist eine gute Idee..da einige ja sehr regelmäßig im Forum sind....
    Na ja viel besser als Forum finde ich es jetzt nicht...aber man kann es durch einen Chat ergänzen! Mit der online Anzeige finde ich auch gut.....
    Das Forum hier ist wirklich nicht schlecht, aber ich finde es auf jeden Fall ausbaufähig. Auch vom Design könnte es ansprechender sein....

    Schönen Gruß
    estrela
     
  3. Lisa

    Lisa New Member

    Ja, ich halte den chat auch für eine Gute Idee...
    Andererseits ist das hier ja nun mal ein Forum für Inormationen... und ich weiß nicht, ob die Leute, die hier dankenswerterweise sich die Mühe machen und für so gut wie alles eine Antwort haben, hier noch umbedint chatten müssen... ich mein, es gibt ja nun wirklcih genug andere Chatrooms, da muss doch hier nicht auch noch einer hin.
    LG, lisa
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    ich kann euch einen chat empfehlen und eventuell kann ich ihn auch einbauen...
    allerdings hab ich ja keine ahnung, auf was für einem server das ganze hier betrieben wird... obs nur ebspace ist oder obs ein root-server ist ;-)
    chat hin oder her... wär ne tolle idee ;-)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden