brauch ich einen headgear?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 18 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer von euch hat eine Behandlung mit fester Zahnspange bei der die 5er gezogen wurden?
    Brauchtet ihr auch einen Headgear? Ich habe meinen KFO vergessen zu fragen ob er so was für mich vorsieht. Oder kann es auch sein, dass die Zähne so zurückwandern um die Lücken zu schließen.

    Liebe Grüsse.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Von alleine wandern die Zähne nirgendwo kontrolliert hin. Es kann aber sein, dass alles durch Gummis geregelt werden kann. Du musst wohl Deinen KFO fragen, ob Du einen HG bekommst oder nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antwort - aber gibts hier vielleicht jemand, der Erfahrungen mit bzw ohne Headgear hat?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich kanns nicht glauben, dass hier niemand diesbezüglich Antworten hat
    (Sorry musste das Thema mal raufrücken in der Hoffnung das ich Erfahrungsberichte bekomme)
     
  5. Lala

    Lala New Member

    Hallo, mir wurden die 5er gezogen, aber einen Headgear habe ich deswegen nicht gebraucht.
    Die Zähne wandern auch so in die Lücken. Und wenn nicht kann der KFO immer noch mit Gummis oder zusätzlichen Drähten, oder Federn nachhelfen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja eine gute Nachricht. Dann kann ich ja hoffen, dass das bei mir auch so sein wird.!!!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden