Blut

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 25 Mai 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ihr!

    Habe meine feste Zahnspange noch nicht so lange. Bisher hat sich viel verschoben und seit vorgestern tun mir alle Zähne im UK ziemlich weh, was ich bisher noch nicht hatte. Vorhin, beim Zähneputzen, haben sie bzw. das Zahnfleisch angefangen ziemlich stark und viel zu bluten, um alle Backenzähne herum kam nur Blut. Ist mir bisher noch nie passiert. Frage mich, ob das auch normal ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich zu stark geputzt habe und das Zahnfleisch womöglich verletzt habe. Ich habe geputzt wie sonst auch. Find das etwas eigenartig. Was meint ihr dazu? Kennt ihr sowas?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Gast,

    es kommt drauf an ob die Spange erst vor kurzem eingesetzt wurde. Ich denke dann könnte es normal sein weil die Zähne sich erst mal dran gewöhnen müssen sowie das Zahnfleisch.

    Bei mir war es ab und an so das es mal irgendwo leicht geblutet hatte. Aber nicht der Gesamte Bereich.

    Ich würde es auf jeden Fall mal abklären lassen, aber vom ZA. Wenn du die Spange schon länger hast, kann es auch eine Zahnfleischentzündung sein oder eine Gingvitis. Ich will dir jetzt nicht unterstellen das du falsch die Zähne putzt, aber durch die Spange ist die Reinigung erschwert und es kann öfter mal dazu kommen.

    LG Brina
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden