bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von eldisa, 2 Januar 2007.

  1. eldisa

    eldisa New Member

    hallo ihr Lieben,

    ich habe lange jemanden gesucht mit dem ich mich austauschen kann und denke richtig bei euch zu sein:)
    also eine kurze Vorstellung, mein Cosename ist Disi, leider wurde der nicht so angenommen aber naja, ich bin 29 und trage seit 3 Wochen im OK eine feste zahnfarbende Zahnspange, nach einem halben bekomme ich dann unten eine silberne wegen meinem tiefen Biss.
    Ich komme aus dem Raum Braunschweig und habe einen Mann der bei der Sache hinter mir steht den ich jedoch nicht richtig küssen kann *g* und 2 süsse Töchter, 1 und 5 die ich nicht abknutschen kann weil ich so empfindliche Zähne habe grrr:-((

    Ich hoffe, dass mich jemand von euch aufmuntern kann und werde mich nach Zeit mal genauer bei euch umsehen:)
     
  2. carina

    carina New Member

    hallo disi! *wink*
    find ich cool, dass du dich dazu entschieden hast! hab auch seit 4 wochen eine feste klammer unten und oben!
    hab allerdings nur ca. 6 tage meine zähne gespürt beim draufbeissen und dann konnte ich schon wieder alles essen!
    aber das wird bei dir sicher auch bald wieder so weit sein, wirst sehn, man gewöhnt sich schnell an alles!
    was muss denn bei dir gemacht werden?
    liebe grüße carina
     
  3. staegi

    staegi New Member

    Hallo Disi

    Freut mich, das du nun "dabei" bist =)


    mfg staegi
     
  4. estrela

    estrela New Member

    Hey eldisa

    Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und ein frohes neues Jahr!

    Es wird dir bestimmt sehr gefallen unter uns, da bin ich mir sicher :)

    Es ist immer eine gute Sache, sich eine Zahnspange verpassen zu lassen (wenn man es bracuht). Am Ende der Behandlung kann man riesig stolz sein, wenn man es dann geschafft hat! Ich finde es immer eine große Motivation, wenn man sieht, wie schnell sich die Zähne verschieben! ;-)

    Lieben Gruß
    estrela
     
  5. eldisa

    eldisa New Member

    Carina meine Zähne werden immer schiefer, besonders die Eckzähne, das kommt durch meinen tiefen Biss, anderen fiel eskaum auf aber man selberhatte es immer mehr gespührt und auch ein Druck war bei mir immer mehr zu merken.
     
  6. carina

    carina New Member

    ja war bei mir auch so, alle habn gefragt, warum ich denn eine spange will, schuat doch eh nicht schlecht aus!
    oh gott und ich wollte mit den zähnen einfach nicht mehr leben! hab eigentlcih immer gedacht, dass es total furchtbar auschaut, aber als ich dann jedem von der bevorstehenden spange erzählt hab, habn alle gesagt für was ich das mach und ich hab doch eh schöne zähne! keine ahnung ob die aus höflichkeit gelogn habn oder ob sies echt so wahrgenommen habn, ich mien soo arg schlimm hats ja echt nciht ausgeschaut, aber wenn mans genauer betrachtet hat, schon. mich hats einfach schon total gestört!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden