Belästigung per PNs

Dieses Thema im Forum "Informationen und Regeln" wurde erstellt von Trinity, 8 November 2009.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo zusammen,

    um das Forum besser und sicherer zu machen, möchte ich Euch bitten mir oder dem Admin im Falle einer Belästigung SOFORT Bescheid zu geben und die PN an einen von uns weiterzuleiten. Leider ist es in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass hier speziell die Mädchen belästigt werden. Wir können aber nur handeln, wenn wir darüber in Kenntnis gesetzt werden - klar, dass Moderator oder Admin davon erstmal nichts mitbekommen, wenn Ihr das nicht meldet.

    Also meine Bitte auch im Sinne der anderen Nutzer: Helft dabei solche Mitglieder so schnell wie möglich wieder loszuwerden, indem Ihr solche Belästigungen nicht einfach hinnehmt und sie uns meldet.

    Vielen Dank.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Aus gegebenem Anlass möchte ich das Thema noch mal nach oben schieben. Da es viele neue Nutzer hier gibt, ist das vielleicht auch nicht mehr in Eurem Bewusstsein:

    Eure Mitarbeit ist hier wirklich wichtig um das Forum für Kinder und Jugendliche sicher zu halten. Also berichtet solche Vorkommnisse bitte nicht nur in Eurem Interesse sondern denkt auch an die, die hier noch im Forum sind und sich vielleicht nicht so gut wehren können wie ihr und auf solche Leute hereinfallen.

    Danke nochmal.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden