ACHTUNG: Ernst gemeint !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von BraceFace79, 24 Februar 2007.

  1. carina

    carina New Member

    Da ich gestern gerade mit meinen Eltern darüber diskutiert habe und wir ja gerade in Lästerstimmung sind: "Ich nehm dass nun als Anstoß" - dieses DAS schreibt man bitte nur mit einem s! ;)
     
  2. pdh

    pdh New Member

    Deine Lästerstimmung ist schon in Ordnung!
    <br />
    <br />Wenn ich das jetzt selbst seh', weiss ich ja wie's richtig ist. Peinlich. Aber was soll's hab mich auf die Groß- und Kleinschreibung konzentriert.
    <br />
    <br />Ich les' den Satz jetzt nicht nochmal. Wahrscheinlich hab ich wieder 'nen Fehler gemacht.
    <br />
    <br />Aber ich will das gar nicht so genau wissen. *grins*. Ausserdem interessiert das die anderen Forumsteilnehmer sicher nicht.
    <br />
    <br />Vielleicht sollten wir es dabei belassen.
    <br />
    <br />Danke aber für eure Denkanstöße.
    <br />
    <br />Einen lieben Gruß
    <br />
    <br />pdh
     
  3. carina

    carina New Member

    Ja eh, eigentlich gehts ja um die lieben Beißerchen! Also belassen wir es dabei und schließen wir Waffenstillstand ;)
     
  4. Luke

    Luke Member

    Vielleicht sollten wir es dabei belassen.
    Ich will auch noch was sagen ;-)

    Also erstmal sollte die ganze Diskussion hier in den Diskussions-Thread. Oder wir machen einen neuen auf... admin, lässt sich da was machen?

    @pdh: Außerdem schreibt man mit "sz" = ß :p

    Also ich gebe selbst zu, dass ich in Chaträumen bzw. -programmen immer klein schreibe, da es einfach viel schneller geht und ein wenig leichter ist - sogar für mich, der 10-Finger-System kann.

    Aber hier im Forum oder auch bei Mails schreibe ich eigentlich immer richtig und bemühe mich auch auf Rechtschreibfehler.

    @Trinity und die anderen: Wenn ihr bei mir mal einen gravierenden Fehler seht, der nicht nach Tippfehler aussieht, dann bitte doch sagen... man lernt ja nie aus!

    Grüßle Luke
     
  5. BraceFace79

    BraceFace79 Member

    ich wollte auf noch mal meinen Senf dazu geben - schöns wir Ihr hier das eigentliche Thema aus den Augen verliert-
    Aber was beklage ich mich, war ich hier doch der Angeklagte-

    Also ist die Sache also schon vergessen... freut mich ! Gibt mir wieder Mut !

    Vielen Dank.

    lg,
    Stefan

    P.S.: Das mir der gespangten Partnerin bleibt höchstwahrscheinlich auch nur Wunschdenken- aber was soll´s - ich hab ja mich, und meine Spange- Also "zum Wohl" !!! :-#
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden