Zahnstein unter dem Zahnfleisch???

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von Sherin, 3 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sherin

    Sherin New Member

    War beim Zahnartzt der gesagt hat das ich halt Zahnstein unter dem Zahnfleisch hab...und hat sagt das er den Zahnstein unter dem Zahnfleisch wegmachen muss...bei meinen beiden Tanten aber...sind die Zähne nach dieser behandlung kurzdarauf rausgefallen....die eine hat nun nurch noch 5 eigene Zähne...die andere gar keine eigenen mehr...nun bin ich mir nicht icher ob ich MORGEN dahin gehen soll.....denn nun hab ich angst das dasselbe bei mir passiert....und eine bekannte meinte sogar das es das garnicht gibt...(Zahnstein unter dem Zahnfleisch),.....wisst ihr vielleicht was darüber???
     
  2. pdh

    pdh New Member

    viel zu wenig infos von dir ...

    aber ganz allegmein, wenn die zähne nachher ausfallen - dann wurden sie nur mehr vom zahnstein aneinander gehalten - da ist schon was los!

    ich hab ja keine ahnung wie alt du bist - aber in jüngeren jahren wird das wohl eher weniger der fall sein, dass nach dem entfernen des zahnsteins zähne locker werden.

    zahnstein unter dem zahnfleisch ..... wird wohl so sein dass der am rand vom zahnfleisch ist .. vielleicht das auch ein bisserl verdrängt ...

    jedenfalls gehört zahnstein entfernt - nicht dass sich dann bakterien in den blutkreislauf einschmuggeln - dann gibts ganz andre probleme.

    also entfernen lassen und gut ists - wird nix passieren!

    lg
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Du bist13 - da fallen nicht so einfach Zähne aus :). Geh dahin und lass das wegmachen, sonst fallen sie wirklich irgendwann aus.

    Und bitte: Es ist nicht nötig alles fett gedruckt zu schreiben.
     
  4. Sherin

    Sherin New Member

    nun ja...meine mutter hat diese nachricht geschriebnen.....und sie ist nicht 13 sondern 44....deshalb ist da nun auch diese unsicherheit das die zähne vllt sdoch rausfliegen könnten?????
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Bitte schreibe nicht immer fettgedruckt.

    Auch wenn ich Dir kein Wort glaube: Wenn die Zähne nur noch vom Zahnstein zusammen gehalten werden, dann halten sie eh nicht mehr lange. Solche Dinge sollten aber mit dem Zahnarzt besprochen werden und der wird auch im Voraus sagen können, was passiert.
     
  6. Sherin

    Sherin New Member

    <em><strong>[/b]Bitte schreibe nicht immer fettgedruckt.<br /></em><br />Das kann dir doch egal sein!!(Falls nicht dann lass diese antworten sein!denn ich werde solange es nicht nötig tut kleinzuschreiben,Fettgedruckt weiterschreiben!!!)<br /><br /><em>Auch wenn ich Dir kein Wort glaube: </em><br />Das ist mir sowas von egal...!!!Denn ich meine, warum gibst du mir denn noch antworten>>wenn du mir doch sowie so nicht glaubst??!!!<br /><br /><em>Wenn die Zähne nur noch vom Zahnstein zusammen gehalten werden, dann halten sie eh nicht mehr lange. </em><br />Weder habe ich,noch hat meine Mutter geschrieben das das schon so akut ist(denn dann würde ihr artzt garnicht sowas vorschlagen<em>hat sagt das er den Zahnstein unter dem Zahnfleisch wegmachen muss</em><br /><br /><em>Solche Dinge sollten aber mit dem Zahnarzt besprochen werden und der wird auch im Voraus sagen können, was passiert.<br /></em><br />Na ja..SELBSTVERSTÄNDLICH hat meine mutter das gemacht,doch wie gesagt..habe ich da son'ne bekannte die meint das wär gelogen...und somit meint sie auch das ihr artzt ja nur geld einstecken würde...<br /><br /><br />FAZIT:Ich habe mich hier angemeldet damit ich nützliche antworten zu meine Fragen erhalte,...wenn ich aber sowas sehe finde ich es traurig worüber sich so kleine Leute aufregen können ..bzw.. warscheinlich müssen<br /><br />PS:Melde dich doch hier ab wenn du nicht mit den schreibgewohnheiten oder was anderem der anderen User nicht klar kommst....</strong>
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Melde dich doch hier ab wenn du nicht mit den schreibgewohnheiten oder was anderem der anderen User nicht klar kommst.

    Das ist nicht ganz so einfach, weil ich hier Moderator bin und es zu meinen Aufgaben gehört es auch dafür zu sorgen, dass man sich an gewisse Umgangstöne und Schreibarten hält. Wenn es Dir nicht gefällt und Du Dich nicht daran halten kannst oder möchtest ist das Deine Sache, aber erwarte nicht, dass das einfach hingenommen wird.

    Ich denke, Dir ist trotz allem hier geholfen worden und schließe damit den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden