Zahn ist plötzlich schiefer als vorher !

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von PL16, 17 Dezember 2007.

  1. PL16

    PL16 New Member

    Also meinen vorderen Zähne keine Ahnung wie die heißen sind plötzlich ein bisschen schief , obwohl die bei Beginn der Behandlung völlig gerade waren.
    würde mich über Antowrten freuen
    mfg
     
  2. Tree Friends

    Tree Friends Member

    also, keine ahnung ob du schon lange hier bist, aber erstmal hallo im forum ;-)

    die heißen schneidezähne *gg* (volkschule sag ich blos; aber egal)
    also, ja, kann sein das die sich durch die behandlung verschieben, drehen oder sonstiges! das müsste sich im laufe der restlichen behandlung aber wieder geben ;-)
    Frag einfach mal beim nächsten Termin deinen KFO!
    Was hast du denn für eine spange? ganz normale brackets? (oder andere brackets?)

    Mfg
    Tree
     
  3. PL16

    PL16 New Member

    Tu hier mal nicht einen auf Schlaumeier...
    bin nämlich auch auf nem Gymniasium ^^
    Was hat das jetzt mit der schule zu tun?
    Aber egal ...
    hab normale Keramik-Brackets...
    mfg
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Klar, kann passieren Wahrscheinlich wurden die hinteren Zähne bewegt und die haben wiederum die vorderen verschoben ... Wird alles gut sein, wenn die Spange raus kommt. Ist das bei den unteren Zähnen, wo du gerade erst die Spange bekommen hast? Wenn ja, das kann passieren, weil plötzlich so ein neuer Druck auf die ausheübt wird.

    Gruß

    A.
     
  5. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Tu hier mal nicht einen auf Schlaumeier...
    bin nämlich auch auf nem Gymniasium ^^

    schön für dich^^
    aber wenn du fragst wie die vorderen zähne heißen, dann kann ich nicht mehr sagen wie "schneidezähne" und glaube, das sollte hier auch jeder wissen ;-)

    und ja, dem rest kann ich asterix nur zustimmen!
     
  6. Tini

    Tini Member

    leute, könnt ihr nicht mal wenigstens ein bisschen sachlich bleiben und eure schlechte laune (o.ä.) woanders ablassen? danke.

    logisch können sich die zähne anfangs auch ins negative bewegen, das ist ganz normal. die müssen sich ja erstmal ganz neu ordnen.
     
  7. Tree Friends

    Tree Friends Member

    leute, könnt ihr nicht mal wenigstens ein bisschen sachlich bleiben und eure schlechte laune (o.ä.) woanders ablassen? danke.

    ich war jetzt freundlich und nicht negativ, bis er "schlaumeier" o.ä. gesagt hat!
    ich antworte normal immer freundlich und schalte nicht sofort auf Agressiv -.-
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden