Wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von BadGirl, 18 Januar 2007.

  1. BadGirl

    BadGirl New Member

    hi
    ich habe vor 2 tagen mein headgear bekommen!
    und ich habe auch diese ringe um di backenzaehne gekriegt!
    die tuen total weh wenn ih den mund auf mache oder esse!
    Ist das normal? gewoehn ich mich daran?
     
  2. estrela

    estrela New Member

    Hey BadGirl

    Ja, dass ist normal..du wirst sehen in ein paar Tagen werden die Schmerzen weniger werden. Und auch wenn du es jetzt noch nicht so glauben möchtest...auch daran gewöhnst du dich sehr schnell. Die Bänder merkst du nach einiger Zeit gar nicht mehr. Nur jetzt ist es noch ungewohnt und neu..was sich aber bald legen wird...

    Lieben Gruß
    estrela
     
  3. BadGirl

    BadGirl New Member

    hi estrela
    ich habe gehoert das fast alle gummiringe haben..ich habe aber eisen ringe und hintn in meinem mundraum(wo die ringe drin sind) is es schon ganz dick und rot!
     
  4. BadGirl

    BadGirl New Member

    hi estrela
    ich habe gehoert das fast alle gummiringe haben..ich habe aber eisen ringe und hintn in meinem mundraum(wo die ringe drin sind) is es schon ganz dick und rot!
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Die Gummiringe dienen nur zur Vorbereitung. Nach ein paar Tagen kommen immer die Metallringe um die Backenzähne.
     
  6. estrela

    estrela New Member

    Hey BadGirl,

    dass Zahnfleisch uns die Schleimhäute sind jetzt noch etwas empfindlich und müssen sich erst an die neue Situationen gewöhnen...das legt sich bald wieder!

    Lieben Gruß
    estrela
     
  7. BadGirl

    BadGirl New Member

    naja ich habe vorher keine gummiringe rein bekommen
    vielen dank fuer eure antworten
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden