Wie hg bekommen

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von xyc, 3 Januar 2011.

  1. xyc

    xyc New Member

    Hey, klingt komisch aber wie bekomme ich am besten ein headgear? lolEs muss sicher so ein tolles gefühl sein So Mettal im Mund zu haben *-*<3Ne Feste zahnspange soll ich bekommen?aber wie bekomm ich meine zähne schief?sorry klingt komisch aber ernst gemeint ;D
     
  2. pussy3333

    pussy3333 New Member

    frag dein kumpel ob er dir die fresse einschlägt oda geh einfach zum kieferortophäden und sag ich will eine zahnspange oda guck bei ebay höhö

    berichte mal weiter:)
     
  3. Retainer13

    Retainer13 Member

    Sei froh über grade Zähne und frag nich, wie man schiefe bekommt!

    Einen Headgear bekommst du nur, wenn der KFO es als nowendig ansieht, also suche einen auf und hoffe eben drauf!

    Wenn nicht, soll es eben nicht sein.
    Wie gesagt, sei froh über gerade Zähne!

    Ansonsten lass dir eine Fake-Spange anfertigen, wovon ich abraten würde, da es zu Gesundheitsschäden führen kann, wenn du dir einfach mal so einen Headgear holst und trägst!
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Es muss sicher so ein tolles gefühl sein So Mettal im Mund zu haben
    Lass Dir ein Piercing machen :).

    Ansonsten lass dir eine Fake-Spange anfertigen, wovon ich abraten würde, da es zu Gesundheitsschäden führen kann, wenn du dir einfach mal so einen Headgear holst und trägst!
    Kann es nicht. Fake-Spangen sind eben Fake-Spangen und die haben keine Auswirkungen auf die Gesundheit.
     
  5. Retainer13

    Retainer13 Member

    Achso ok, so gut kenne ich mich damit dann auch wieder nicht aus.

    @ xyc: Hör auf Trinity: Piercing ! :D
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden