Wer hat sich mit einem Headgear nach draussen gewahgt?

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von pussy3333, 21 März 2010.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Kein Grund sich gleich beleidigt zurück zu ziehen, nur weil man mal zurechtgewiesen wird :-/.

    Ich weiß ja auch wie es gemeint war, aber wenn man sich den gesamten Thread durchliest und auch Deine Vorwürfe an pussy wirkt das schon merkwürdig. Das musst Du zugeben.
     
  2. pussy3333

    pussy3333 New Member

    worüber redet ihr eiq?
     
  3. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    @ Triity: Kein Grund sich gleich beleidigt zurück zu ziehen, nur weil man mal zurechtgewiesen wird :-/.

    Zurechtgewiesen? Weißt Du eigentlich, was Du mir da unterstellt hast? Rhetorische Frage.

    Ich weiß ja auch wie es gemeint war,

    Schön zu hören. Gehandelt hast Du aber nur nach dem ewigen Prinzip der Macht. Wie oft hätte ich mich noch bei Pussy entschuldigen, wie oft noch meine ursprünglichen Vorbehalte als ungerechtfertigt einräumen sollen, um hier wieder posten zu dürfen? Darum ging es wohl nicht. Also: Ich soll mich nicht zurückziehen? Gut, ich überdenke das. Und Du das Deine.

    @ Pussy: worüber redet ihr eiq?

    Berechtigte Frage. :)

    Bilbo
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Gehandelt hast Du aber nur nach dem ewigen Prinzip der Macht.
    Bldösinn. Hätte ich nach dem Prinzip der Macht gehandelt, hätte ich anders reagiert.

    um hier wieder posten zu dürfen?
    Wer hat Dir das Posten hier verboten ausser Dir selbst?

    Wie auch immer. Du hast recht und ich meine Ruhe. Ich denke, wir müssen das hier auch nicht weiter ausdiskutieren.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden