Wer hat sich mit einem Headgear nach draussen gewahgt?

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von pussy3333, 21 März 2010.

  1. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Öffentlichkeit:ist ganz okaii nimand starrt mich an komisch früher war das heftiger naja

    MfG pussy3333
     
  2. ella

    ella New Member

    Hallo Pussy,

    du scheinst ja soweit gut mit dem HG klarzukommen. Gratuliere!

    Öffentlichkeit:ist ganz okaii nimand starrt mich an komisch früher war das heftiger naja

    Wieso wurdest du früher angestarrt?

    Wie lange sollst du denn den HG voraussichtlich tragen (also nicht pro Tag, sondern wie viele Monate)?

    Grüßle,
    Ella
     
  3. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Heii,Ella

    frühher wurde ich oft angestarrt trägt ja auch kaum jmd und es sieht i-wie doof aus

    ih muss ihn warscheinlich 1,5 hahre tragen

    Mfg Pussy
     
  4. ella

    ella New Member

    Hallo Pussy,

    ach so, du meintest mit "früher" den Anfang deiner HG-Zeit. Es klang so, als wäre dieses "Früher" schon eine Weile her ;-)) Kann es sein, dass du das selbst jetzt nur anders empfindest, weil du selbst besser mit dem HG klarkommst?

    Liebe Grüße,
    Ella
     
  5. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Heii ja ich komm schon besser klar deswegen merke ich das wohl nicht mehr das mich alle anstarn:)

    lG Pussy
     
  6. pussy3333

    pussy3333 New Member

    ich möchte jetzt mal erzähln wie ich mich nach knapp 4 monaten mit nem headgear fühle und wie das ist.Ich habe mich inzwischen richtig gut an ihn gewöhnt ich trage ihn eiq auch voll gerne jedoch ist das sch... wenn man beim kieferortophäden ist und das ding zum erstem mal nicht drin hat ,weil die bei der rezeption mich anmekerte das ich das teil nicht drin hatte. Ich hab mich also schon richtig gut dran gewöhnt.Ich trage ihn in der schule und auch in der freizeit im auf meine 19-22std. zu kommen.
    Meiner Meinung nach ist das pferdegeschirr nicht schlimm jedoch wenn man nach unten guckt sieht man zwei metalle, die nach links und rechts gehen die mich manchmal etwas störn.Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen

    pussy 3333
     
  7. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo pussy 33333,

    es freut mich zuhören, dass du gut mit deinem Hg klarkommst. Deine Disziplin, wird sich später auszahlen.

    Masi
     
  8. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Hallo Masi,

    Danke.

    pussy
     
  9. Spike

    Spike New Member

    respekt
     
  10. pussy3333

    pussy3333 New Member

    @Spike

    Danke!!!!
     
  11. Spike

    Spike New Member

  12. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    <em>Danke Bilbo3 für deine Entschuldigung du solltest dich richtig schähmen</em><br /><br />Hi Pussy, ich schä(h)me mich kein Stück. Aber toll, wie Du das machst.<br /><br /><em>nicht schlimm jedoch wenn man nach unten guckt sieht man zwei metalle, die nach links und rechts gehen die mich manchmal etwas störn.</em><br /><br />Stimmt. Wird Dir aber fehlen, wenn's zu Ende geht. Aber vor allem das Metallgefühl zwischen den Lippen. Komisch, woran der Mensch sich gewöhnt!<br /><br />Auch von mir: Respekt. Wie geht's mit Deiner Freundin?<br /><br />Besten Gruß,<br /><br />Bilbo
     
  13. pussy3333

    pussy3333 New Member

    @Bilbo3

    Ganz gut sie ist den hg vor 3 tagen losgeworden.
    Hoffentlich bin ich den auch bald los.Aber stören tut er mich nicht.

    MfG Pussy3333
     
  14. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    pussy3333,

    du wirst deinen Hg auch sicherlich ganz schnell los. Wie lange hatte deine Freundin ihn? und wie lange geht es bei dir noch voraussichtlich?

    Masi
     
  15. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Das ist cool, Pussy.

    Ganz gut sie ist den hg vor 3 tagen losgeworden. Hoffentlich bin ich den auch bald los.Aber stören tut er mich nicht.

    Chance auf ein Photo von Euch beiden noch mit HG? So wie Du das von Dir hochgeladen hast? Nimm mir die Frage nicht übel - wäre sehr konkret und einfach endsüß. :)

    Bilbo
     
  16. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @Bilbo<br /><em>Nimm mir die Frage nicht übel</em><br />Ich nehme Dir die Frage aber übel. Wenn ich Dich mal aus diesem Thread zitieren darf:<br /><em>Aber wenn sofort Deine Erzählungen per ICQ und Fotos per Mail angefordert werden, ist da etwas oberfaul.</em><br /><br />Nach 'konkret' 'einfach endsüßen' Pärchenbildern bei einem Kind zu fragen, ist auch schon grenzwertig. Und wir wollen ja auch nicht vergessen, dass so ein HG ein medizinisches Gerät ist.
     
  17. pussy3333

    pussy3333 New Member

    sry wir habn nie ein foto gemacht von uns mit hg.@Trinity kinder sind wir ja fast alle nicht mehr ,man könnte jugendliche sagen.
     
  18. pussy3333

    pussy3333 New Member

    @masi sie hatte ihn 1 1/2 jahre und ich hab ihn leider erst seit knapp 5 monaten:-(
     
  19. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Oh! Nach Pussys freigiebigem Photo-Upload habe ich mir nichts Böses dabei gedacht. War wohl zu lange weg. Ziehe alles zurück. Entschuldigt. Werde wohl besser weiter fernbleiben.
     
  20. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Pussy, danke fürs Antworten, ich weiß, daß Du's so unschuldig nimmst, wie's von mir gekommen war. Bin dann mal weg.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden